![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
für was haben wir denn einen Spezialisten hier in München? ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Ron!
Ich werde es Morgen wagen und hin gehen. Du im Norden? Da können wir ja mal einen Treffpunkt aus Machen. Matthias PS PN mir mal deine Handy Nummer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Servus Ron,
ich werde sicher auch vorbei schneien. Aber warum schon soo früh? Die Sprengung findet ja wohl um 12 statt. Und ich habe mir auf GoogleEarth mal den Absperrradius einblenden lassen. Das ist fototechnisch nicht gut gelgen... Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wo man da am besten hinkommt. Grüsse Phill
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
In Dortmund wird auch etwas "(z)erlegt", das Volkswohl Bund Hochhaus.
Mitzuerleben ab 11:50 auf WDR. https://www.wdr.de/themen/panorama/2...g/080216.jhtml @Ron: Entschuldigung, daß ich Deinen Thread benutze. ![]() Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (17.02.2008 um 11:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nur so als Hinweis, für alle, die sich das gerne ansehen würden ohne sich die Füße in den Bauch zu stehen: Die Sprengung wird live bei n-tv übertragen.
Edit: Ich meinte die Sprengung in München.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Jou - wurde ja auch mal Zeit den Bazis zu zeigen das so was nix besonderes ist. Bei uns im zivilisierten Norden der Republik, also oberhalb des Weisswurstäquators, ist so was an der Tagesordnung. Kein Grund zu hyperventilieren. ![]() Wer die Dortmunder Sprengung, übrigens über einem U-Bahn Tunnel, sehen will kann das auch im WDR Live-Stream machen... http://www.wdr.de/themen/panorama/25...216.jhtml#sw01 . ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Servus Martin,
ein wenig spät, aber ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Ich habe dem mal freiwillig einen extra Thread spendiert. Irgendwie wollte ich mich von Dir nicht schubbsen lassen ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...513#post611513 Grüsse Phill
![]() |
#10 |
|
Ich hole den Thread noch mal hoch *schwups*, so fertig.
Gestern gab es bei Pro7 Galileo einen recht ausführlichen Bericht über die Vorbereitungen der Sprengung und jede Menge Aufnahmen von allen Seiten während der Sprengung. Eine Kamera war sogar im Gebäude postiert. Das ganze war schon sehr eindrucksvoll. Gruß Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|