SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   München Calling - Sprengung Agfa-hochhaus!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=49293)

rmaa-ismng 16.02.2008 21:22

München Calling - Sprengung Agfa-hochhaus!!!

Hallo Freunde,

Am Sonntag wird in der Tegernseer Landstraße das AGFA-Hochhaus gesprengt.

Die Sprengung findet vorraussichtlich gegen 12:00 Uhr statt.
Abgesperrt wird durch die Polizei ab 09:00 UHR.

Ab 11:00Uhr wird der Mittlere Ring gesperrt.

Ich war heute schon mal vor Ort und habe mir das ganze angesehen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._03928-Gal.jpg

Man kann, da durch die Polizei ein kreisrundes Arreal um das Gebäude von 200mtr. abgesperrt wird, am besten von Nord aus auf das Gebäude einsehen..

Die Frage ist jetzt, ob jemand von Euch Interesse hat sich das Ganze LIVE und in FARBE anzusehen..

Ich werde ab ca. 09:30 h vor Ort sein und fotografieren...
Meldet Euch mal...

WB-Joe 16.02.2008 21:43

Hallo Ron,

da das ganze in meiner unmittelbaren Umgebung(Unterhaching) stattfindet wäre ich gerne dabei, leider geht es mir zur Zeit dermassen schlecht daß ich lieber im Bett bleibe!
Ich hoffe du stellst mir das eine oder andere Foto von dir für einen Abzug zur Verfügung.....:?:

Außerdem muß ich ein ganzes Lazarett versorgen......

DonFredo 16.02.2008 21:43

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 610143)
...Ich werde ab ca. 09:30 h vor Ort sein und fotografieren...

...und den luftdichten Staub-Sicherheits-Beutel nicht vergessen, sonst gibbet Flecke uff'n Sensor... :P ;)

Anaxaboras 16.02.2008 21:48

Hallo Ron,
ich hab's mir eine Zeitlang überlegt, zumal ein guter Freund direkt um die Ecke wohnt.

Aber, ich glaube nicht, dass wir einen guten Standort finden werden. Etwa direkt mit dem Fallbett im Vordergrund wie auf deinem Foto zu sehen. Wäre natürlich klasse, wenn doch :top:.

Der ganze "Event" wird in 10 sec vorrüber sein. Anschließend gibt es nur noch Staub. Dafür möchte ich mir jetzt nicht 2, 3 Stunden die Beine in den Bauch stehen.

Wenn ich dann morgen Abend deine "Bomben"-Fotos hier sehen werden, werde ich mich aber sicher ärgern, dass ich nicht hingefahren bin :roll:.

Martin

WB-Joe 16.02.2008 21:51

Zitat:

Wenn ich dann morgen Abend deine "Bomben"-Fotos hier sehen werden, werde ich mich aber sicher ärgern, dass ich nicht hingefahren bin .
Hey Martin,

Laß da mal Ron ran!
Schließlich ist er für alle arten von Sprengmitteln unser Spezialist(Bomben-Jokel)......:mrgreen::crazy:

Schmiddi 16.02.2008 22:51

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 610175)
Schließlich ist er für alle arten von Sprengmitteln unser Spezialist(Bomben-Jokel)......:mrgreen::crazy:

Das war auch spontan mein 1. Gedanke :D Viel Spaß - und dann ab unter die Dusche :twisted:

Viele Grüße,
Andreas - der staubfreie Mindestdistanz (~600km) hält :top:

WB-Joe 16.02.2008 23:50

Zitat:

Zitat von Schmiddi (Beitrag 610237)
Das war auch spontan mein 1. Gedanke :D Viel Spaß - und dann ab unter die Dusche :twisted:
Viele Grüße,
Andreas - der staubfreie Mindestdistanz (~600km) hält :top:

Hi Andreas,

für was haben wir denn einen Spezialisten hier in München?:lol:

Brachypelma 17.02.2008 00:32

Hi Ron!

Ich werde es Morgen wagen und hin gehen. Du im Norden?

Da können wir ja mal einen Treffpunkt aus Machen.

Matthias

PS PN mir mal deine Handy Nummer

Phillmint 17.02.2008 00:57

Servus Ron,
ich werde sicher auch vorbei schneien. Aber warum schon soo früh?
Die Sprengung findet ja wohl um 12 statt.
Und ich habe mir auf GoogleEarth mal den Absperrradius einblenden lassen. Das ist fototechnisch nicht gut gelgen...
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wo man da am besten hinkommt.

Grüsse
Phill

Anaxaboras 17.02.2008 00:59

Zitat:

Zitat von Phillmint (Beitrag 610327)
Und ich habe mir auf GoogleEarth mal den Absperrradius einblenden lassen. Das ist fototechnisch nicht gut gelgen...

Als wie das geht, das würde mich jetzt doch interessieren :roll:

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.