|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
|
weil cRAW allem Anschein nach nicht komplett verlustfrei ist und wer weiß wie gut die Unterstützung des cRAW-Formates in Zukunft noch sein wird. Insofern: xfine oder RAW+jpg
Edit: jpg ist deswegen dabei, weil ich gerne vergleiche, was die Kamera und was ich aus dem Bild mache.
__________________
Gruß, Michael |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|