|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
|
Nein, so wirklich aussagekräftig ist das wirklich nicht. Die 40d ist falsch fokussiert und auch die Belichtung und evtl. auch die Lichtverhältnisse sind nicht konstant. Für mich ist das kein valider Test. Canon schneidet viel schlechter und Pentax/Sony viel besser ab als in anderen Vergleichsstudien. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
__________________
Gruß, Michael |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|