![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Mal eine Frage.
Könnte mir mal einer die Featuers schreiben, die eine Alpha 100 besitzt, aber eine 200er nicht mehr und diese vielleicht auch für einen Anfänger wie mich erklären? Wäre sehr dankbar dafür. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
keine Tasten zum schauen nach Schärfentief Kein DMF= direct manual focus kein zweites Einstellrad on the left side, nur menu fehlen einige Menupunkte verändertes Programmshift nicht mehr alles änderbar bei Motivmodus wie A100 A200 hat großere Display aber gleiche Auflosung Af ein wenig schneller was macht A100 mit gute Optik auch kann A100 sorgfaltiger gebaut=mehr robust A200 kleiner leichter als A100 Beide gut aber A100 mehr comfort for dich aber raucht etwas Picrauschen over ISO800 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dyxum hat meiner Meinung nach die beste Übersicht über digitale
![]() Wirklich ärgerlich finde ich nur die fehlende SVA der a300.. Aber falls der a300 AF nennenswert besser ist als der der a100 wird sie wohl trotzdem gekauft, den Aufpreis zur a700 kann ich vor mir dann nicht rechtfertigen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Irgendwie funzt der Link nicht wirklich bei mir. ![]() Abgesehen davon, laßt mich mit Sony in Ruhe... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
http://www.dyxum.com/gear/camera/index.asp
Muss an dir liegen.. Ansonsten bei dyxum oben rechts auf cameras klicken. ![]() Über Nikon wirste da aber nix finden, da herrscht noch Zucht und Ordnung. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|