![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Funktioniert ja auch bestens, quod erat demonstrantum auf 6 Seiten... Das hatten wir doch bei der ach so verrauschten A1 zur Genüge... Andere Motivationsgründe solcher Leute können natürlich Rechtfertigungsgründe gegenüber a) sich selbst (weil doch unsicher über die eigene Entscheidung) b) dem heimischen Finanzminister (wegen der Geldausgabe) sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
|
Immerhin hat er ja neben dem Sensor auch das Display von Sony. Kann ja dann keine schlechte Kamera sein
![]()
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
[Sarkasmus ein]
Ich wollte mir gestern einen neuen Fernseher kaufen. Ich habe mich dann im Elektronikfachgeschäft bei meiner bevorzugten Marke umgeschaut. Und da habe ich tatsächlich ein 120 cm Plasma-Gerät entdeckt, das genau meinen Wünschen entsprach. Die Entscheidung war klar; das Teil nehme ich. Ich hatte bereits den Scheck ausgefüllt, da entdecke ich das Regal mit den 38 cm Röhren. Dort standen auch Fernseher meiner bevorzugten Marke. Ich konnte es fast nicht glauben; die waren aber sowas von weit von dem entfernt, was ich mir vorstellte. Ein Glück, dass ich das noch rechtzeitig gesehen habe. Meine Bestellung habe ich natürlich sofort storniert. Denn wenn die auch so einen Billigkram produzieren, kann mein ausgesuchtes Modell natürlich nichts taugen. Ich werde mir jetzt eine Marke suchen, die nur High-End-Geräte produziert. [/Sarkasmus aus]
![]()
|
|
|