![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Hallo!
Zuerst mal willkommen hier im Forum. Ach, ich sehe gerade, bist ja schon länger dabei. ![]() Zitat:
Was Du hier abziehst ist absurd! ![]() Ich kann nicht ganz Deine Motivation verstehen sich in diesem Forum zu registrieren und diesen Text zu tippen um uns diesen ganz persönlichen Abgesang auf das Alpha-System mitzuteilen. Was interessieren Dich die Modelle der Einsteiger-Klasse eines Herstellers, wenn Du mit einer Semi-Pro-Kamera einfach gute Bilder schiessen kannst? Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Zumal Du ja offenbar auch Minolta-Objektive hast. Kannst mir ja mal eine PN mit Deinem Ebay-Nutzer-Namen schicken. Ich schau mir gern mal an was Du dort bei Ebay so anbietest. Aber auch von mir: Viel Spass mit der Nikon (mit der Deine Bilder auch nicht besser werden, weil Nikon in der Einsteiger-Klasse nicht so eine vielfältige Auswahl bietet wie das Alpha-System ![]() Guten Abend Mikosch |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde das Einsteiger-Portfolio derzeit auch ziemlich unübersichtlich. Aber je mehr Kameras angeboten werden, desto größer ist doch die Chance, dass man genau das findet, was man haben will.
Wer 14MP haben will, bekommt diese. Wer Liveview haben will, bekommt dieses. Wer stattdessen einen sehr guten Sucher haben will, bekommt diesen. Wer eine Kamera für ca. 500 EUR haben will, bekommt diese. Und das alles bei Sony. Im letzten Sommer hätte man jemanden noch für verrückt erklärt, wenn er sowas behauptet hätte. Was halt noch fehlt ist eine Abrundung des Sortiments nach oben ("A900") und Mittelklassekamera mit Lifeview ("A750")(weil es der Markt und die Tester offensichtlich wollen). Aber beides wird ganz sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viele Grüße Andreas Geändert von ila (04.02.2008 um 18:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Funktioniert ja auch bestens, quod erat demonstrantum auf 6 Seiten... Das hatten wir doch bei der ach so verrauschten A1 zur Genüge... Andere Motivationsgründe solcher Leute können natürlich Rechtfertigungsgründe gegenüber a) sich selbst (weil doch unsicher über die eigene Entscheidung) b) dem heimischen Finanzminister (wegen der Geldausgabe) sein.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
|
Immerhin hat er ja neben dem Sensor auch das Display von Sony. Kann ja dann keine schlechte Kamera sein
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
[Sarkasmus ein]
Ich wollte mir gestern einen neuen Fernseher kaufen. Ich habe mich dann im Elektronikfachgeschäft bei meiner bevorzugten Marke umgeschaut. Und da habe ich tatsächlich ein 120 cm Plasma-Gerät entdeckt, das genau meinen Wünschen entsprach. Die Entscheidung war klar; das Teil nehme ich. Ich hatte bereits den Scheck ausgefüllt, da entdecke ich das Regal mit den 38 cm Röhren. Dort standen auch Fernseher meiner bevorzugten Marke. Ich konnte es fast nicht glauben; die waren aber sowas von weit von dem entfernt, was ich mir vorstellte. Ein Glück, dass ich das noch rechtzeitig gesehen habe. Meine Bestellung habe ich natürlich sofort storniert. Denn wenn die auch so einen Billigkram produzieren, kann mein ausgesuchtes Modell natürlich nichts taugen. Ich werde mir jetzt eine Marke suchen, die nur High-End-Geräte produziert. [/Sarkasmus aus]
![]()
|
|
|