![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das war auch mein erster Gedanke, aber dann hab ich mir mal auf der Sony Hompage die Preise angeschaut. Die verlangen momentan im Onlineshop für beide Bodys 599.- Euro. Wenn die 300er nicht schlechter ist, aber dafür nen Live View mit neigbaren Display bietet, wer soll dann ne 200er kaufen. Das krasseste ist ja dass die da sogar für die 100er noch 649,- Euro verlangen. Es gab auch schon stimmen die gesagt haben, dass die 100er noch weiterlaufen soll, da die 200er noch nicht der richtige Nachfolger ist. Deswegen komm ich einfach auf keinen Nenner, wo da die versteckten Tücken sind. Leider passiert es ja immer wieder, dass neue Modelle nicht gleich besser sind. Oder hat Sony einfach mit den Preisen keinen Durchblick mehr und hat vor lauter Preisdruck auf Canon und Nikon übersehen, dass sie jetzt dann alle Modelle zu fast dem gleichen Preis anbieten. Man stelle sich nur mal vor, die Alpha 700 fällt die nächsten Monate im Preis aufgrund eines Nachfolgers, dann kennt sich doch keine Sau mehr aus. Wer nimmt dann noch was drunter, da müssten ja die anderen alle um 300 Euro verramscht werden. Dass die noch gekauft werden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Also kommt man dann doch auf den Nenner, dass die 100er die besser Kamera ist.
Das hatte ich fast befürchtet. Na ja vielleicht fällt die ja doch auch noch im Preis, wobei man ja ehrlich sagen muss, dass die Preise ja insgesamt nicht mehr so hoch sind. Schade, hätt mich schon auf das Display der 300er gefreut, aber wenn man dafür die Kamera abgespeckt hat, um sie zum gleichen Preis zu verkaufen. Bringt das ja wohl nix. Die 350er ist aus meiner Sicht total unintressant weil der 14 Mio Chip bestimmt in der Preisklasse nix bringt. Ich sag auf alle Fälle schon mal danke, für die Antworten bis jetzt. Falls wer was neues Erfährt, würd ich mich freuen wenn er es mitteilt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
In Sachen Wertigkeit, Komfort, kommt erst mal die 100, dann nichts, dann die 700. Ist aber nur meine Meinung.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ach ja wie finde denn die Schnäpchen hier im Forum für die Alpha 200, gibt es da vielleicht auch welche für die 100er? Bin neu und habs leider noch nicht gefunden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
wer hat die Neuen schon in der Hand gehabt und kann eine verbindliche Aussage machen?
Oder sind das wieder mal nur Behauptungen ohne Wert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mal eine dumme Frage zur Alpha 100, 200, 300!
Sind die 10,2 Mill CCD Chips bei allen 3 Kameras haargenau die Gleichen?
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
interessant ist, daß auf der Sony-Hauptseite der Preis der Alpha300 (Body) mit 599,-€ angegeben ist und alle Internetshops darüber liegen.
Ich muss sagen - mir sagt sie ausserordentlich zu, wenn die Tests das bestätigen wird sie im Sommer bei mir zu Hause liegen und die Komi A200 ablösen.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich habe nur die A350 gefunden... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hatte bis vor drei Wochen die a100 und war sehr zufrieden mit ihr. Für einen Neueinsteiger optimal. Und das bissel Bildrauschen läßt sich via Computer schnell entfernen. Die a350 rauscht meiner Erfahrung nach nicht mehr und nicht weniger..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|