![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dieser "Live view - OVF" Schieber interessiert mich auch, denn der sieht weniger wie ein elektrischer Schalter, sondern eben mehr wie ein Schieber, als ob da mechanisch etwas bewegt wird. OK, der SSS-Knopf ist ähnlich, aber Sony hat möglicherweise einen anderen LV-Ansatz als andere Hersteller (wurde ja irgendwo im Forum schonmal behauptet). Das Klappdisplay ist ja schonmal nett.
Und der 14 MP Sensor wird doch wohl nicht der von Samsung sein ![]() ![]() A900 zur PMA erscheint mir immer unwahrscheinlicher ![]()
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ich habs nicht verfolgt, aber ist es eigentlich wirklich sicher, daß in der neuen Pentax kein Sony-Sensor mehr verbaut ist? Rainer |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Ich war bisher eigentlich davon überzeugt, aber da sickert ja so gar nichts durch und die beiden anderen Modelle wären eigentlich Neuheiten genug für so eine Messe.
Zitat:
![]() |
#4 |
|
Seid doch nicht so pessimistisch. Klar kommt eine A900 zur PMA, das ist doch der eigentliche Hammer. Darum ist auch noch nichts durchgesickert. Nur die Nerven behalten und immer ruhig durch die Hose atmen. Das wird schon.
Wenigstens braucht man sich dann nicht mehr bei der Konkurrenz umschauen. Da weis man ja schon nicht mehr welche Sony man kaufen soll. Ein bischen schade finde ich, das Minolta das nicht geschafft hat. Mir fehlt das blaue Logo. ![]() Gruß Wolfgang
#5 |
Gesperrt
|
Die A900 kommt definitiv zur PMA 2008. Sicher. Nur nicht den Glauben verlieren.
Solange wir von vielem anderen hören, ist alles okay. Alles Ablenkung. Die Oberkamera kommt - wenn keiner mehr dran glaubt! Seien wir doch froh, ehrlich, das dieses blaue Logo nicht mehr vorne dran steht! Wer weiß was wir dann hätten? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ok, also ich glaub nicht mehr dran. Ihr doch auch nicht, oder? Da kann man doch wirklich nicht mehr dran glauben.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zum zweiten: Nikon oder Canon oder Pentax oder Olympus ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Langsam zweifle ich auch daran, das in nächster Zeit eine sogenannte Alpha 900 auf den Markt kommt. Warum auch? Die vorgestellten Alphas (200,300,350) lassen sich besser verkaufen. Und die Alpha 700 dürfte nun billiger werden! Sony will richtig auftrumpfen.
lg Ludwig |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Willkommen im Club - wir machen am besten ein eigenes "Thomas"-Unterforum auf
![]() ich frage mich nur - wo soll der 14MP-Sensor für 350 herkommen? Ich bezweifle ein wenig, dass Sony so viel Kapazitäten hat A700 Sensor, A350 Sensor und A900 Sensor zu entwickeln... Allerdings - der Aufbau A300-A350-A380 (sorry, das ist die falsche Firma)-A700-A900 ergibt schon Sinn.
|
![]()
|
|
|