![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Nö - habe ich keine Lust zu
![]() Ausserdem ist bei mir alles so schön im Regal verräumt - da habe ich echt keine Lust, zehn mal am Tag (wir missbrauchen den DVD-Spieler auch als CD-Player) mit Taschenlampe hinter das ganze Baggage zu klettern. Zitat:
![]() Ausserdem eben: jedesmal Knöppche drücken... Es gibt da zwar auch Dinger mit Fernbedienung, die sind aber schweineteuer. Und wenn es etwas einfacheres gibt... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Aber du hast schon recht - was da manchmal an Kabel-Vodoo betrieben wird, ist schon krass. Ich meine, es gibt da so spezielle "Digital-Coaxial-Kabel" für etwa 50 Fr. der Meter. Anstelle dieser Spezialkabel kann man (so wie ich) auch einfach ein Composite-Videokabel mit einer Impedanz von 75 Ohm (5 Fr. pro Meter) benutzen und gut ist. Nicht schlecht geschaut habe ich allerdings, als ich letzthin mal die Scart-Kabel (resp. die Scart-auf-Cinch-Kabel) ausgetauscht habe: Die Bildqualität war wie Tag und Nacht (zuerst dachte ich, ich hätte den Fernseher und nicht das Kabel getauscht) ![]() Also manchmal kann ein besseres Kabel schon etwas bewirken... Gruss Christoph
![]() |
|
|