![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Allns klar!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
@jrunge, deepblue d., somnium: Vielen Dank für die Antworten. So ein Mist, hatte mich schon fast vollständig auf die
![]() ![]() ![]() Im Zweifel aber ein echtes Luxusproblem! ![]() Gruss aus dem Süden, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Warum sollte die 200er ein Rückschritt zur 100er sein? Wenn einem der schnellere AF und die höhere Empfindlichkeit wichtig sind, dann ist die A200 doch tiptop und eine echte Alternative zur doppelt so teuren 700er, wenn man deren Features eigentlich nicht wirklich benötigt. Also ich find das Ding gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Hee ich wollt die 200 doch nicht mies machen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
|
Zitat:
![]() Warum kann man sie denn nicht miteinander vergleichen? ![]() Selbst wenn ich Äpfel mit Birnen vergleiche, kann es passieren, dass beide gut schmecken. ![]() Und so sehe ich es auch bei Kameras, die eine ist (wahrscheinlich) recht preiswert, bietet dafür aber eine Ecke weniger als die deutlich teurere. Also stelle ich bei diesem Vergleich Unterschiede fest, na und? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Hallo,
Fotos, die mit der A200 gemacht wurden (dyxum). Ich hoffe sie wurden noch nicht gepostet!? Gruß Justus Geändert von Justus (10.01.2008 um 01:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
![]()
Also für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob ein Umstieg von der A 100 auf die A 200 lohnt.
Der größte Vorteil den ich sehe, ist die Möglichkeit, einen vollbelegten Vertikalhandgriff benutzen zu können, wer diesen denn braucht. Gruß Soschi... |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Der größte Vorteil, den ich sehe ist (neben dem Hochformatgriff) das offenbar deutlich verbesserte Rauschverhalten. Dies war für mich immer das Totschlagargument gegen eine A100.
Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, warum man heutzutage zumindest im Einsteiger-Segment nicht auf 6 MP setzt, die mit heutigen technischen Möglichkeiten wohl auch ohne Softwaretricks ein unfassbares Rauschverhalten bei hohen ISO-Einstellungen haben müßten. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | ||
|
![]() Zitat:
Meinem persönlichem empfinden nach, ist das Rauschverhalten bei ISO 800 absolut ok. Da ich nur in RAW fotografiere, kann ich das Rauschen in der Nachbearbeitung gut bis sehr gut kontrollieren. Selbst mit ISO 1600 bekomme ich rauschärmere Bilder, als mit der A2 bei ISO 800. Ich, wie gesagt, mein persönliches Empfinden. Zitat:
Der Rest ist für viele Sekundär. Gruß Soschi.... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|