![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() @Agent Cooper: Entweder Du hast eine Gurke erwischt oder Du hast irgendwelche Bedienfehler begangen. Ich habe erst eine Handvoll Fotos gemacht - aber kein einziges ist schlechter als es mit meinen bisherigen DSLR-Kameras (D5D, A100) möglich war. ![]() Merkwürdig finde ich auch, dass Du trotz 19%-Rabatt-Aktion €1200,- bezahlt hast - bei mir waren es €1011,67. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.01.2008 um 14:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
War die Kamera im versiegelten Karton, oder schon mal geöffnet worden? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
@all:
Thx für Eure Antworten. Natürlich kann man eine Kamera innerhalb weniger Stunden so beherrschen, dass sie scharfe Bilder macht. Hat mit der D7D ja auch geklappt. Und die Alpha 700 ist auch nix anderes, nur hat sie halt noch ein paar Funktionen mehr. Ich denke mal, dass ich eine Gurke erwischt habe. Die 1200 kommen daher zustande, dass der Wucher-Markt in Karlsruhe diese für 1499 Euro im Programm hat. Übrigens der einzige MM in meiner Nähe der sie auch hat. Und da sie nur noch eine hatten (nämlich die aus der Vitrine) habe ich die mitgenommen. Nun ja, nächste Woche können sie den leeren Platz wieder füllen. Vielleicht haben die ja auch neue Ware reinbekommen, so dass ich sie gegen eine neue umtauschen kann. Ansonsten gibts ja noch die Online-Händler. Aber behalten werde ich sie definitiv nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
![]() Zitat:
Du kannst die Kamera zu einem guten Preis bei Amazon bestellen, jedenfalls war es gestern noch so.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
im MM in Landau hatten sie am Prozentetag A700, Body 1399€, Kit 1499@. Im übrigen gut sortiert, hauptsächlich C und N. Vor Wochen hatte ich im MM in Neustadt schon die Gelegenheit eine in der Hand zu halten, frisch aus der Schachtel. Kann nicht verstehen, daß man keine bekommen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (06.01.2008 um 16:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
![]() Zitat:
einzelne Zweigstelle ein anderes Angebot haben, es käme immer auf den Geschäftsführer an. ![]() Komisches Geschäftsgebaren. ![]() habe ich bis heute von zwei Märkten keine Antwort. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
verstorben
|
Zitat:
P.S.: In meinem Beitrag war noch ein kleiner Fehler. Es waren 10 Euro mehr. ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()