![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Ron,
für mich ist das ein Spitzenfoto ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Ron,
ich finde es ist einfach ein wunderschönes Bild - ohne wenn und aber! Die Stimmung, die Ruhe... Super! ![]() Lieber Gruss, Jeannine |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sevus Ron,
auch für mich ist das ein gelungenes Bild. Die Stimmung wird wunderbar transportiert. Schön auch dass es ein Bild ist bei dem mir kein bisschen Schärfe fehlt. ![]() Lediglich beim Hochformat bin ich mir nicht schlüssig. Etwas viel dunkle Fläche im unteren Bereich. Und ich kriege es gerade so auf meinen 21' Schirm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Ron,
ich hab jetzt den Rest der Kommentare bewusst noch nicht gelesen. Das Bild transportiert für mich wunderbar die frühmorgentliche Stimmung. DAs Licht hast Du sehr schön eingefangen und die Bildaufteilung finde ich auch fast gut. Lediglich der untere Bereich ist mit etwas zuviel. Da könnte man noch mal beschneiden bzw. vielleicht sogar auf ein quadratische Format umschwenken. Aber alles in allem ein sehr gelungenes Bild.
![]() |
#15 |
|
Für mich wirkt es anders.
Ich kenne die Stimmung (unabhängig davon obn sie real ist), und ich mag sie sehr. Ich empfinde die EBV hier noch nicht als störend. ich finds gut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
so habe ich mir das Schreiben gespart. Genau das habe ich beim Betrachten des Bildes auch gedacht. Das Bild einfach unten so beschneiden, dass es unten so aufhört, wie es oben anfängt. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#17 | |
verstorben
|
Ein wunderbares Bild mit einem großen Fehler: es passt nicht auf meinen Monitor.
![]() Ich hab's deshalb mal etwas verkleinert, um es im Ganzen zu genießen. Traumhaft! ![]() ![]() ![]() Das dachte ich auch als erstes. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein anderer Beschnitt besser wirken würde. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich finde das Bild sehr stimmungsvoll, lyrisch. Zur Nebelstimmung paßt - nach meinem Geschmack - das "Softe".
Unten hätte es m.E. noch enger beschnitten sein können. Oder aber oben. Je nach Geschmack. So wirkt der Schnitt (auf mich) etwas unentschlossen. Trotz dieser kleinen Einschränkung ist es für mich ein sehr, sehr schönes und sehr gelungenes Landschaftsbild. ![]() VG, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich danke Euch allen für Eure Kommentare!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|