![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 | |
|
Das juck mich rein gar nicht, du musst es ja nicht lesen.
Ich finde es eben auch nicht toll, wenn einer die an seinen Exemplaren wie auch immer, z.B. durch falsche Handhabung, Unkenntnis, falsche Methodik oder wirklich auftretende Serienstreuung gewonnenen Erkenntnisse wieder und wieder als die Wahrheit zu verkünden versucht. Du informierst damit nämlich nicht nur falsch, ja du täuschst andere Foren- teilnehmer und fühlst dich jetzt zudem auch noch mit falschem "Postingstil" konfrontiert - sorry das ist Absurd, du mußt in offenen Foren damit leben dass du bei derart bodenloser Argumentation nicht ungeschoren davon kommst. Aber zurück zum Thema Vignettierung. Das Zeiss ist bekannt dafür sehr schnell mit "dicken" Filtern zu vignettieren, vielleicht trägt das ja bei einigen zum schlechten Eindruck bei? Zitat:
maßstab getestet und sagst das Tamron kann alles besser? Stell dich vor den Spiegel und schäm dich. Aber wenn du noch beide Linsen griffbereit hast, ich hab mein Tami schon wieder vertickt, mach das ganze der Fairness halber doch noch wenigstens bei 35mm und 28mm. [EDIT] by ManniC {04.01.2008 22:31}: 2 Folgepostings zusammengefügt |
|
![]() |
![]() |
|
|