![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ehrlich gesagt gar nichts :-) Ich fahr zu meinen (unseren) Eltern und lasse mich bekochen. Aber ich schätze ab kommendem Jahr wird das alles ein wenig anders...
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Heiligabend muss ein Bresse-Huhn dran glauben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Heiligabend - Keine Ahnung jetzt, werde ich erst kurz vorher wissen !
Am 2. Weihnachtstag sind wir bei meiner Mutter und da gibts die "Dumme Pute", auf Wunsch meines Jüngeren Bruders ![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hmm....ich glaube Pute mit Klöße
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Und was kocht termic? Ordentliche Champignons? ![]() ![]() Weihnachten krempelt meine Schwiegermutter traditionsgemäß die Ärmel hoch. -> Tomatensuppe -> Schnittchenplatte mit allerlei feinen Belägen, die man sonst nicht kauft -> Krabbencocktail in welcher Reihenfolge vergesse ich jedes Jahr ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Um den Aufwand klein zu halten gibt es an Heiligabend nur eine Kleinigkeit.
Ein wenig Hummer, Räucherforelle, Lachs, Scampi und dazu jede Menge Baguette, Zwiebeln, Knoblauch, Weißwein und ein Bierchen für mich ![]() Als Ausgleich gibt es am 1. Feiertag ein Ganserl mit Kraut und Knödeln bei meiner Mama. Bin ich froh wenn die Völlerei wieder vorbei ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Lachsforelle, Räucherforelle, Aal, Käse, Salami, Schinken, dazu Baguette mit viel Knoblauchpaste gebacken.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Bei uns werden es wohl Schweinelendchen in Madeirasoße mit diversen Salaten und einer ordentlichen Nachspeise.
![]() |
![]()
|
|
|