![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na, nichtmal mehr Stangenantriebsmäsig bekommt man jedes Sigma Objektiv für Sony... die neuen Tele doch alle sogut wie garnicht.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Wobei ich eh vollkommen versorgt bin. Oder, sagen wir so. Das was mir fehlt würde ich eh nie bei Sigma kaufen falls sie es hätten. ![]() Ich finds nur aus Prinzip schade das Sigma so den Bach runtergeht für alle nicht Canon und Nikon User. Und, wie gesagt, wäre ich so einer, ich würde in meinen Brennweitenbereichen Sigma nichtmal mit der Kneifzange anpacken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Warst du mit dem 17-70 nicht zufrieden?
![]()
![]() |
#5 |
|
Bedingt. Nochmal würde ich es nicht kaufen glaub ich. Zumindest nicht wenn mir der Bereich wichtig wäre. Inzwischen ist es so ausgeleihert das, wenn die Kamera nicht exakt waagerecht gehalten wird die Brennweite gern mal selber wandern geht... Wäre der Bereich für mich wichtig hätt ichs längst ersetzt. Und an ner Nikon oder Canon würd ich gleich was anderes kaufen, was mit Ultraschall.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist das nicht ein EX?
Wusste gar nicht, dass die von der Mechanik so liderig sind oder ist da mal ein Pferd drübergelatscht? ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Nö, kein EX. Das 17-70 ist doch die ganz ramschige Serie.
![]() Und nö, auch kein Gaul dagegen gekommen. Ein paar Menschen im gedränge. Das muss es aber abkönnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich bin zwar auch kein Sigma Fan aber das EX 15-30 finde ich lecker, leider auch ein Auslaufmodell ![]() Ich denke aber in Zukunft wenn Sony ein Paar mehr Kameras im Angebot hat wird sich auch Sigma evtl. wieder zum Bau durchringen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|