|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: 83646 Bad Tölz
Beiträge: 830
|
Hallo Fritzchen !
Wirkt irgendwie schon schief das Bild. Um welche Uhrzeit hast du das Bild gemacht ? Gruß Ernst |
|
|
|
|
|