![]() |
Das Tor
Ab und zu muß man ja mal ein Bild zeigen, sonst weiß ja keiner, das man noch da ist:shock:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...27/Das_Tor.jpg |
Ähhm ja -- die ganze Konstruktion wirkt auf mich irgendwie windschief & verzerrt.
Nachgemessen: Schief ist's nicht, aber tonnenförmig verzerrt, insbesondere im linken oberen äußeren Bereich des Tores. Da muss PTLens oder so ran;) |
Zitat:
Dann werde ich es noch mal aufbauen. Gerade ist,habe ich schon gemessen:roll: |
Hallo Fritzchen !
Wirkt irgendwie schon schief das Bild. Um welche Uhrzeit hast du das Bild gemacht ? Gruß Ernst |
Zitat:
So habe den ersten Austausch vorgenommen. Also weiter anschauen. |
Ha, das Siegestor. Ganz rechts ist noch das Fenster meines ehemaligen Büros an der Uni zu sehen.
Ich finde das Bild eigentlich nicht schief. Die Umsetzung in schwarz-weiß gefällt mir, und die "leergefegte" Leopold-/Ludwigstraße sieht man so auch nicht alle Tage. Rainer |
Zitat:
Ich habe es noch mal verfeinert mit dem Gitternetz, jetzt müßte es auch passen. |
Zitat:
Um 9 Uhr ist es da sicherlich nicht so leer. Deshalb wirkt es ja auch so auf mich. Zusammen mit der "düsteren" Umsetzung des Tors ist das "Schwabing mal anders" gesehen. Rainer |
Zitat:
Hey Fritzchen, gefällt das Bild auch wenn es schief ist. Freut mich doch das außer mir auch noch andere schiefen Bilder machen .. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |