|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
|
"sollte"?
Müßten wir als Fotografen uns nicht eher über die zu erwartende Sichtweise des beliebigen Betrachters Gedanken machen, wenn wir "Wirkung" prüfen wollen? Ich empfinde den Blick (ohne bemüht zu vermenschlichen) als traurig. Dabei meine ich nicht, dass das Tier "teraurig" ist. Nur wenn "Mensch" drauf guckt, könnte das seine erste Wahrnehmung sein. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|