SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frust!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 21:32   #11
Manticore

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
.... die Welt ist doch klein in diesem Forum
Ach ja, unsre kleine, heile Forums-Welt ... schnüff!
Alt 21.11.2007, 21:33   #12
Jens N.

Zitat:
Zitat von termic Beitrag anzeigen
Ja, und zwar an mich, aber immerhin für 60.- Euro und OHNE eBay-Provision. Das war Deins, und ich fand die 60.- Euro für ein solch gutes, fast neues Exemplar mit Garantie keinesfalls zu viel. Aber selbst für 50.- Euro incl. Versand und B+W-Filter wollte es hier tagelang niemand. Schon merkwürdig.
Ach stimmt ja, ich verliere langsam den Überblick
Alt 21.11.2007, 21:35   #13
Manticore

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Ach stimmt ja, ich verliere langsam den Überblick
Too much business!
Alt 21.11.2007, 22:57   #14
Felix B

Hallo Michael !
ich fand es riesig nett von Dir mir das Sony 18-70 zu verkaufen. Sei bitte nicht frustriert und schon gar nicht knurrig deshalb. Ich kann das Objektiv gut brauchen, da mein altes KoMi 18-70 leider mechanisch etwas gelitten hat und ich im kurzen Brennweitenbereich keine Alternative ( auch preislich) habe. Sich über phantastische eBay Preise zu ärgern macht kaum Sinn, zu oft lässt mancheiner einen Kollegen mitbieten um den Preis in die Höhe zu treiben. Vielleicht beruhigt es Dich ja ein wenig, aber ich kann das Objektiv im Moment wirklich gut brauchen und ich bin froh es von Dir bekommen zuhaben. Evtl. sieht man sich mal beim Stammtisch in GE.

Gruß Felix
Felix B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 23:52   #15
Manticore

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Felix B Beitrag anzeigen
Hallo Michael !
ich fand es riesig nett von Dir mir das Sony 18-70 zu verkaufen. Sei bitte nicht frustriert und schon gar nicht knurrig deshalb. Ich kann das Objektiv gut brauchen, da mein altes KoMi 18-70 leider mechanisch etwas gelitten hat und ich im kurzen Brennweitenbereich keine Alternative ( auch preislich) habe. Sich über phantastische eBay Preise zu ärgern macht kaum Sinn, zu oft lässt mancheiner einen Kollegen mitbieten um den Preis in die Höhe zu treiben. Vielleicht beruhigt es Dich ja ein wenig, aber ich kann das Objektiv im Moment wirklich gut brauchen und ich bin froh es von Dir bekommen zuhaben. Evtl. sieht man sich mal beim Stammtisch in GE.

Gruß Felix

Da würde ich mich sehr freuen! Unser nettes Gespräch heute beim Abholen des Objektivs gleicht den kleinen Verlust beim Verkauf eigentlich auch aus. Und wenn niemand mehr gibt, dann freut sich eben derjenige, der es zu einem Schnäppchenpreis bekommt. Das ist ganz in Ordnung, und ich habe den Verkauf an Dich auch nicht bereut. Ich habe selbst schon häufig - bei eBay oder in Foren - Cams und Linsen zu Preisen gekauft, die dem Verkäufer die Tränen in die Augen getrieben haben. Soooo ernst gemeint war meine Frustklage daher nicht. Ich konnte es nur kaum fassen, daß jemand für ein älteres Modell tatsächlich über 90 Euros hinlegt. Einer immerhin hat sich sicher gefreut über diesen Deal.

Gruß
Michael
Alt 22.11.2007, 00:17   #16
frame

Zitat:
Zitat von termic Beitrag anzeigen
Ich konnte es nur kaum fassen, daß jemand für ein älteres Modell tatsächlich über 90 Euros hinlegt.
es is aber lustigerweise gar nicht so ungewöhnlich, das Minolta erzielt oft bessere Preise als das Sony. Blöd eigentlich, ich habe auch noch ein Mnolta und ein Sony, das Minolta ist benutzt, das Sony noch völlig neu und ich würde dennoch wahrscheinlich für das Minolta mehr kriegen.
Dummerweise ist das Minolta ein im Rahmen der Serienstreuung sehr gutes Exemplar und vom Sony weiss ich das nicht weil ich's ja noch nie probiert habe
ciao
Frank
Alt 17.12.2007, 02:48   #17
Jens N.

Ist das der neue Rekord? Klick
Alt 17.12.2007, 07:48   #18
A1-Chris

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Ist das der neue Rekord? Klick
"Das Objektiv ist kompatibel mit allen Minolta und Sony AF Spiegelreflexkameras, analog und digital!"

vielleicht wegen dem analog...

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 11:48   #19
Roland_Deschain

Oha, es weihnachtet mal wieder sehr bei Ebay . Leute, macht die Schränke leer und verkauft euren Plunder, soviel Geld bekommt ihr frühestens nächstes Jahr um diese Zeit wieder dafür...
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 11:54   #20
CB450

Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
Oha, es weihnachtet mal wieder sehr bei Ebay . Leute, macht die Schränke leer und verkauft euren Plunder, soviel Geld bekommt ihr frühestens nächstes Jahr um diese Zeit wieder dafür...
Nein, Nein, ich verkaufe nach Weihnachten. Da haben alle die tolle Spiegelreflex geschenkt bekommen und merken dass es mit einem Objektiv nicht getan ist.
Dann schlägt meine Stunde

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frust!!!

Forenregeln