![]() |
Frust!!!
Da hab' ich mein 1/2 Jahr altes Exemplar (schon ein Sony) mit OVP und Garantie gerade hier für 36,10 Euro verkauft (o.k., Selbstabholung), und dann DAS: Da geht die alte KoMi-Gurke für......
http://cgi.ebay.de/KONICA-MINOLTA-AF...QQcmdZViewItem Klar, so was kommt vor, aber ist schon ärgerlich. Brummel......Knurr....Grumpf.... Gruß Michael |
Sind ja auch schließlich beide Deckel dabei! :top:
Dafür halt keine Streulichblende, aber wer braucht die schon? :roll: :lol: (Michael, mach Dir keinen Kopp drum!) |
Bei meinem war ALLES dabei .....:cry:
Zitat:
|
....dafür hast Du halt einem User dieses Forums was Gutes getan :top:
|
Tja, so ist das! Aber diesen Erlös kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen! Aber der Verkäufer hatte Glück, er fand zwei *zensiert*! Einer der gewonnen (?) hat und einen der als Zweitbieter auch genug gesetzt hat!
Aber immerhin muß der Verkäufer jetzt wegen des hohen Erlöses auch mehr Provision zahlen! :cool: |
Zitat:
|
Die Preise für's Kitobjektiv schwanken bei Ebay extrem: von 25 bis 125 € habe ich schon alles gesehen. Man weiß halt nur immer nicht, wie "echt" solche Gebote letztendlich sind. Darum mache ich mir wegen sowas auch keinen Kopf, ich habe mein Kit kürzlich auch für deutlich weniger verkauft.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |