![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Nein, ich habe die Kamera nicht verschoben!!! Die Bilder sollen das NUR verdeutlichen was ich versucht habe zu beschreiben. Keine ORGINAL_BILDER!
Stativ Soligor, keine Mittelsäule ausgezogen, Stativbeine nur auf die halbe Länge gezogen, Parkett und Gummifüße... Wie Steff74, schon gesagt hat, das es ihm auch schon aufgefallen ist... @Dimagier_Horst, das war mir schon klar, ich hab mich wahrscheinlich zu dämlich ausgedrückt. Meine Vermutung gehen in Richtung Steff74 mit der dezentrierung der Linsen... Dahinter vermute ich meinen Backfokus, der mich langsam in Rage bringt!!! ![]() Ich habe mir schon die Finger wund gesucht im I-Net, weils keiner reparieren will und irgendwo kam ich auf eine Aussage, das es irgendwo 3 kleine Schräubchen am Ojektiv geben soll wo man die Zentrierung/Justierung verändern kann. Nur habe ich an meinem Tamron 2.8/90 nichts gefunden. Und ob ich mich dann traue, ist die andere Frage. Wenn die Lichtstärke nicht wäre, wär es schon in der Tonne. Nur ist es mir dazu zu schade!!! Gabs hier nicht einen Objektivdoktor? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
|
|