![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1231 | |
|
Zitat:
Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn Bayern Meister wird, glaube aber, dass es noch einige Stolpersteine für die Bayern geben wird. Werder ist, wie in fast jeder Saison, bestimmt ein ernstzunehmender Mitkonkurrent um die Meisterschaft. Die anderen Mannschaften, die sich momentan im ersten Drittel der Tabelle aufhalten, werden noch allesamt ihre Krisen durchleben. Darauf wette ich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1232 |
|
@Dynax79
Ich teile deine Meinung ja in fast allen Punkten. Nur in der Öffentlichkeit entstehen dann halt so populistische Parolen wie Sonnenkind sie her verwendet hat. Aber ich traue dem Uli durchaus zu, sich mal wieder in die Schusslinie zu stellen und so ein wenig von der Minikrise der Mannschaft abzulenken. ![]() Ob er sich dafür diesmal das richtige Thema ausgesucht hat wird sich zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1233 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mir ist es lieber wenn es spannend bleibt. Das macht doch auch den Reiz der Meisterschaft aus. Und wenn es am Ende der HSV oder Werder schafft, dann haben sie es auch verdient. Mal sehen, vielleicht nimmt der Uli dann noch einmal 70 Mios in die Hand ![]() Der Kaka mit Ribery im Mittelfeld...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1234 |
Gesperrt
|
pumapaul, danke für die Verlinkung!
Kannte das Video so nicht. Ich muss sagen das ändert alles. Uli Hoeneß hat Recht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1235 |
Moderator
|
Nach dem Video kann ich nur nur zustimmen, Hoeneß hatte völlig recht. Auch bei der Wortwahl.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1236 | |
|
Zitat:
Die Pfeffersäcke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1237 |
Gesperrt
|
Schaun mer mal, dann sehn ma scho... hätte der Franz jetzt geantwortet!
Am 15. Spieltag wird der HSV jedenfalls versuchen alles zu geben.., hoffentlich!!! Im übrigen würde es uns HSVern schon reichen wenn VAN DER VAART wieder sein Tor macht oder zwei in... der Stadt mit diesem Namen.. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1238 | |
|
Zitat:
![]() Hauptsache Schalke feiert Jubiläum: 50 Jahre kein Meister!!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1239 |
|
Bist Du Konvertit? Ich meine mich zu entsinnen, dass Du in der abgelaufenen Saison nur
Bayernfan warst. Oder verleitet Dich die Tatsache, dass der HSV ausnahmsweise einmal für ein paar Wochen im oberen Tabellendrittel mitspielt jetzt zu Bekenntnissen, die Du in ein paar Wochen sicher wieder bereust? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1240 |
|
Ach, Ron, es ist mir ein Bedürfnis nachzuschieben, dass ich Dich für einen ganz liebenswerten ausgewanderten Pfeffersack halte.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|