![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1221 | ||
|
Zitat:
Ich bin kein Jurist, aber für mich ist das eine Beleidigung, und das schriftlich und in einem öffentlichen Forum. Zitat:
Meines Erachtens nach wäre eine schriftliche Entschuldigung hier im Forum angebracht. Rainer P.S. ich bin kein Bayern-Fan. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1222 |
|
Folgender Vorschlag Mädels:
Bucht den Text von Sonnenkind unter "Satire" - und dann trotz Café zurück zur Gummikugel, ja?
![]() |
#1223 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1224 | |
|
Zitat:
![]() Und bald wird der Rest der Liga wieder das Fernglas rauskramen müssen (oder das 300/2,8 mit 2XConverter), um uns an der Tabellenspitze auch nur erahnen zu können. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1225 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1226 | |
|
Zitat:
Ich teile sicher nicht alle Ausführungen vom Uli, manchmal übertreibt er maßlos und provoziert, aber in diesem Punkt hat er meiner Meinung nach absolut Recht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1227 |
|
Ob er recht hat oder nicht zählt hier dummerweise nicht.
Als Manager muss er wissen dass Fans ein feines Gespür haben und auf solche Äußerungen sehr kritisch reagieren. Vor allem wenn die Presse die Sache auch noch entsprechend anheizt. Wer die Situation mit den Fanclubs auch vor der Saison beobachtet hat, der weiß dass es da schon Spannungen gab, weil der Verein einigen Randalierern Stadionverbot erteilt hat und auch ganze Fanclubs unter Generalverdacht gestellt hat. Einige dieser Verbote wurden zwischenzeitlich zwar aufgehoben, aber es ist klar dass da etwas zurückbleibt. Die Kritik auf der Hauptversammlung wurde wohl wieder aus diesem Kreis geäußert und genau diese Leute hat Uli Hoeneß auch direkt angesprochen. Wie gesagt, vielleicht mit Recht, aber einfach dumm. Er kennt die Mechanismen und die Presse und sollte wissen welche Wirkung seine Worte haben. Dafür ist er lange genug im Geschäft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1228 | ||||||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beteiligen sich dann aus Fanclubs sogenannte "Fans" an den Auschreitungen ist es nicht mehr weit bis zum Generalverdacht. Zitat:
Zitat:
![]() Grundsätzlich hat aber Hoeneß auch hier recht. Soll der manager die Stimmung machen?????
![]() |
![]() |
#1229 |
Gesperrt
|
Wir, Reinhard und die meisten anderen hier in München, oder generell die Fans des FC Bayern, werden es genauso sehen, sind froh das es einen wie den Wurscht-Uli gibt in München.
Besser ein Uli beim FC Bayern als ein Wildmoser jun. oder solche Herren die dann lieber daran denken die eigenen Taschen zu füllen. Der Uli ist im Vergleich zu vielen anderen derart bodenständig geblieben wie man es vielleicht nur mit dem Assauer von Schalke vergleichen konnte. Wer den Uli mal auf dem Trainingsgelände oder im FCBayern-Haus trifft kann ganz unbeschwert mit dem per DU ein paar Worte wechseln, ohne das dabei gleich das Gefühl entsteht, der wäre einer von diesen abgehobenen Verrückten denen es nur ums Geld geht... Mein rein persönlicher Eindruck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1230 |
|
Also ich kann den Hoeneß ja sowas von nicht leiden, für einen sehr fähigen Manager halte ich ihn trotzdem. Ich denke allerdings, dass man andere Worte finden kann, wenn man den eigenen Fans die Mischkalkulation aus Stehplatz und Loge erklären will.
Wer es noch nicht gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=ZB8LyPH9W_4&e
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|