![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Aber wie gesagt, sowas ist immer subjektiv. Jeder empfindet es eben anders. Und wenn dann CF, von der ich auch recht wenig halte, auch noch dazu schreibt, auch noch dazu ergänzt, dass es ein subjektiver Eindruck ist, dann empfinde ich das als absolut fair. Vorausgesetzt, diese Subjektivität hatte keinen Einfluss auf das Testergebnis. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
![]() Zitat:
da stimme ich dir voll zu. Man kann es ja erwähnen, es gehört aber nicht zu den Punkten die bewertet werden sollten. Ich für meinen Teil würde in punkto Haptik nie meine D7D gegen die D200 tauschen. So ist das nun man, jeder mensch ist verschieden.
![]() |
![]() |
#23 | |
|
![]() Zitat:
![]() Was ich mir erwarte? Nicht so einen Müll zu verzapfen. Bei Reviews von Nikon´s und Canon´s sparen sie sich auch solche überflüssigen Kommentare. Weist du was ne Fehlkonstruktion ist? Dein Geschmack und Nikon. Soviel dazu. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||||
|
Zitat:
Die Frage ist nur, floss die Bewertung der Haptik mit ein in den Testbericht oder nicht? Zitat:
![]() Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwo geschrien hätte. Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Hi,
ich denke mal das dieser Satz von Jürgen recht klar ist: Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wie Jürgen schon schrieb: Wir sind ein tolerantes Forum. Allerdings wird die Toleranz bei solchen Nullpostings arg strapaziert.
![]() @Oliver: Das ist nicht das Erste dieser Art aus Deiner Feder, also bitte ......
![]() |
#28 |
|
![]()
Wie lustig das es genau Jerichos ist der hier andere Marken "ausschließt".
Was für eine Ironie. ![]() Geändert von Oliver Gregor (09.11.2007 um 11:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Bitte kommen wir zurück zum Thema, sonst vergeht mir der Appetit aufs Mittagessen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Die neue Alpha ist von der gebotenen inneren Technk ein absoluter Kracher. Der AF ist ein Traum wie ich selber am Mittwoch bei unserem Bombenflüsterer erleben durfte. Mit der Kamera hat es Sony geschafft nicht nur das Klassenziel zu erreichen, sondern mit den Klassenbesten gleichzuziehen. Die Haptik war ehrlich gesagt rein persönlich nicht so mein Ding. Meine Meinung über die Optik von Kamera plus Handgriff verschweige ich aus Höflichkeit. ![]() Aber das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Beste Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|