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#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
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Nachdem ich in diesem Thread wenig Erbauliches über die aktuellen Reparaturzeiten bei Sony gelesen habe, habe ich beschlossen, mich mal direkt an Sony zu wenden und nicht alles AVC zu überlassen.
Also habe ich die Sony-Seite nach einem Kontaktformular durchforstet und einen freundlichen, aber bestimmten Brief verfasst. Die Reaktion kam erstaunlich prompt, keine Stunde später bekam ich eine E-Mail, Ihr Anliegen ist uns wichtig, leider falsche Adresse, ich solle doch den Vorgang mit Kopien von Kaufbeleg und Reparaturschein an diese Adresse schicken. Naja, die 90 Cent Porto war mir der Spass jetzt auch noch wert, vielleicht bringt's ja was. Wenn sich nie jemand beschwert, wird's schließlich auch nicht besser... |
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#2 | |
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
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Zitat:
![]() Halt uns auf dem laufenden. ![]() Nachdem schon meine D7D nicht nur einmal defekt war will ich zumindest wissen wie es bei Sony mit rep. Zeiten ausschaut, da konnte ich bei runtime nie klagen. Wenn das bei Sony ein größeres Problem wird wäre das für mich durchaus ein Grund keine a700 zu kaufen.. ![]() Aber warten wir ab, vielleicht sind es nur Einzelfälle. |
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