![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
![]()
Huhu!!
Zitat:
Im Übrigen hast Du das scheinbar auch nicht genau studiert, sonst hättest Du ja ne Antwort auf meine Frage! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dein Ausflüge ins High-ISOtop werd ich mir heut abend mal auf Deiner Webseite begucken! Muss jetzt erstmal was tun damit ich mir bald den Vertikal-Griff leisten kann - sofern verfügbar!!! ![]() Bis bald!! Mikosch |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Servus Rainer
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vor allem sieht es recht vielversprechend aus.
![]() Auch wenn Konzertfotografie weniger mein Ding ist (was weniger am fehlenden Interesse liegt sondern daran das ich auf den ~5-10 Konzerten die ich pro Jahr schaffe eh oftmals Fotografieren darf. Du kamst bei Subway to Sally sicher auch nicht einfach so rein. Referenzen muss man halt haben. Aber da hab ich zu wenig Zeit zu, bzw widme diese anderen Bereichen ![]() Aber wenns da gut klappt dann sollte es auch woanders mit den Hohen ISOs gut aussehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Dir viel Spaß beim Arbeiten für den Batteriegriff, meiner kommt hoffentlich diese Woche noch. Damit die A700 auch wieder so erwachsen aussieht wie die 7D ![]() LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|