![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
![]()
Hallo!
Zitat:
Der Puffer zeigt ja an wie viele Bilder noch reinpassen und zählt runter ... sofern was zum zählen da ist. Bei Fine-Jpeg's und schneller Karte sollte sich ja an der Anzeige so gut wie nix ändern, oder?! Mikosch |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]()
Huhu!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo Mikosch,
du hast Post von mir ![]() Tschüsss Pittisoft
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Du hast aufgrund der Kürze der Zeit bis zum Konzert die beiden Handbücher noch nicht ausgiebig lesen können, richtig ? Da steht nämlich einiges dazu drinnen, auch in Sachen Serienbilder in verschiedenen Bild-Speichervarianten - und das sogar für die Speichermedien CF und MS getrennt aufgelistet. Und auch das mit dem AEL-Stern und der seltsamen "9" ![]() Ansonsten habe ich mich, neugierig, wie ich nun mal bin, am Wochenende nach wohl 6 Konzerten mit der A700 beim 7. und 8. Event mit ihr auch mal intensiv an ISO 1600 bis hin zu 3200 (für einen Blick ins Publikum, das im finsteren auf die Bühne schaute - das Bild ließ sich aber nicht brauchbar pushen) getraut. Und bin im Nachhinein sehr erstaunt gewesen, wie gut das klappte ![]() ![]() Beim nächsten Mal (nicht heute, im Ulmer Roxy ist klasse Licht zu erwarten) - vermutlich morgen in Stuttgarter Landespavillon, den ich noch nicht kenne - werde ich die ISO3200 mal etwas länger nutzen. Natürlich erst, nachdem ich meine guten ISO1600 - Bilder schon im Kasten habe ![]() Viele Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
![]()
Huhu!!
Zitat:
Im Übrigen hast Du das scheinbar auch nicht genau studiert, sonst hättest Du ja ne Antwort auf meine Frage! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dein Ausflüge ins High-ISOtop werd ich mir heut abend mal auf Deiner Webseite begucken! Muss jetzt erstmal was tun damit ich mir bald den Vertikal-Griff leisten kann - sofern verfügbar!!! ![]() Bis bald!! Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Servus Rainer
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vor allem sieht es recht vielversprechend aus.
![]() Auch wenn Konzertfotografie weniger mein Ding ist (was weniger am fehlenden Interesse liegt sondern daran das ich auf den ~5-10 Konzerten die ich pro Jahr schaffe eh oftmals Fotografieren darf. Du kamst bei Subway to Sally sicher auch nicht einfach so rein. Referenzen muss man halt haben. Aber da hab ich zu wenig Zeit zu, bzw widme diese anderen Bereichen ![]() Aber wenns da gut klappt dann sollte es auch woanders mit den Hohen ISOs gut aussehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Dir viel Spaß beim Arbeiten für den Batteriegriff, meiner kommt hoffentlich diese Woche noch. Damit die A700 auch wieder so erwachsen aussieht wie die 7D ![]() LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|