![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Also ich bin durch Hannover bisher nur durchgefahren, dabei habe ich ein paar ganz interessante Häuser (altes/neues Rathaus z.B.) gesehen, aber insgesamt war's trotzdem irgendwie öde. Kamera würde ich trotzdem auf jeden Fall mitnehmen - auch Tristesse kann seinen Reiz haben ![]() ![]() EDIT: ach ja, der Zoo in Hannover ist ziemlich schön, aber natürlich nix für abends.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (04.11.2007 um 16:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Laut unserer Gurgel-Mappe sind die rar gesät. User Funster wohnt dort, und vielleicht wird er uns gleich in der Luft zerreißen.
![]() ![]() EDIT: Stammtisch-"Einladung" von Stephan, das ist doch was! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
|
Motive gibt es immer, selbst in Hannover und Osnabrück ( noch eine norddeutsche Stadt, die sich nicht durch Charme und Charakter auszeichnet).
Vielleicht solltest Du einfach nur die klare und nachweislich reinste Aussprache der deutschen Sprache dort genießen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Also Charme kann man Osnabrück ja nun wirklich nicht absprechen. Bremen mag ich allerdings auch überhaupt nicht (von der Altstadt mal abgesehen), womit wir dann bald alle durch hätten.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wo, wowowowo, finde ich ihn dort?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bremen wird für mich nur von Montreal geschlagen. Da komm ich her und da will ich irgendwann wieder ganz hin.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Diese oben von Dir genannte Stadt ist absoluter Sperrbezirk für alle die aus Hamburg kommen. Das kriegen wir in Hamburg schon im Kindergartenalter eingetrichtert.
![]() Dagegen ist Hannover nun durchaus noch im legalen Bereich. ![]() Aber auch nicht schöner... ![]() Kannst Dich ja mal beim Kollegen "funster" durchklicken.. Vielleicht ist ja das ein oder andere Motiv für Dich dabei..! Hier der Link zu seinen Hannover-Impressionen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Irgendwo im Wald.
![]() P.S.: Die meisten User aus Hannover sind zugezogen. Da ist das mit der Heimatliebe bestensfalls eine Zweckgemeinschaft. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#9 |
|
Auch wenn wir hier im Café sind:
Wäre fein wenn wir weg vom Lokal-Bashing hin zu konkreten Antworten auf die Eingangsfrage finden könnten. Danke.
![]() |
#10 |
|
Z.B. in der Altstadt, bzw. dem historischen Stadtkern. Und die Maiwoche sollte man auch mal besucht haben, wobei das weniger unter "Charme" fällt.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (04.11.2007 um 16:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|