![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Nur: Meinen schwarzen Humor lass ich mir von keinem verbieten, auch von dir nicht, OK? Black |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Zu den Objektiven: Lieber ein Weltklasse 300mm SSM um 7000 Euro, komplett von Hand gefertigt und aus Magnesium bestehen als 2 Lieblose Massenabfertigungs Objektive von Canon. ![]() Geändert von Oliver Gregor (04.11.2007 um 12:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
MfG Stubi
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
"Hier haben sie 2 Objektive, prinzipiell sind die ja gleich, aber dieses Sony kostet 2000 Öcken mehr. Dafür wissen Sie aber, dass davon nicht so viele hergestellt werden, wie von dem günstigeren. - Okay dann nehm ich es..." ![]() Aber mich musst du nicht von Sony überzeugen - ich bin ja schon dort. Auch wenns bei mir schon aus Prinzip nicht für die A900 reichen wird ![]() MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich gebe eher aus Prinzip weniger Kohle aus, von dem gesparten mache ich dann höchstens einen schönen Urlaub mit Frau ![]() Und vom Prinzip: Nach meinem prinzip ist es mir s.c.h.e.i.ß.egal, welcher hersteller auf dem Body oder der Linse steht, solange diese Kombination die Eigenschaften hat, die ich brauche, um ein Bild oder eine Bilderserie für mich oder einen Auftraggeber anzufertigen und dabei meinen Aufwand und Ausschuß möglichst gering hält. Punkt. Ob da jetzt Nikon Canon, Pentax, Olypus, Sony Leica, Kiew oder von mir aus Nowosibirsk draufsteht ist mir dabei sowas von egal. Black |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |