|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
|
*Räusper*
Um den Thread wieder On-Topic zu bekommen, hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste: - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy - ... Noch jemand ohne Fahrschein? See ya, Maic.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
wenn hier nicht grade Glatteis ist oder Schnee liegt bin ich dabei
- Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy - EdwinDrix -...
|
|
|
|
#14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Hallo.
Wenn nicht der Termin verlegt wird oder ich umfalle, komme ich natürlich auch zu dem leckeren Treffen. - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy - EdwinDrix - PentaxDetlev Wem hatte ich eigentlich den Lidl Rucksack versprochen? Bitte einmal per Mail bei mir melden, wir treffen uns in Kürze bei uns, eventuell habt ihr auch Zeit? @eggett der ZigView2 soll spätestens Anfang der Woche kommen, wir sollten mal einen Termin für nächste Woche ansetzen. Adapter für Canon soll auch dabei sein.
Gruß PentaxDetlev Geändert von PentaxDetlev (02.11.2007 um 00:50 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Hi
Ich weiß zwar nicht ob mir meine Frau das Essen auch noch bewilligt, aber nachdem die Unklarheiten geklärt sind nehm ich mal das Fragezeichen hinter mir weg - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 - Teddy - EdwinDrix - PentaxDetlev gruß Martin
|
|
|
#17 |
|
|
Ich brauch noch Unterstützung gegen die Pentax-Infiltration ...
GTI - wie isses? (Wenn ja, kannst Du mal das 70-200 OS mitbringen??) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Themenersteller
|
@Eggett: Denk bitte an das Batteriefach, den Filter, den Deckel, den..
See ya, Maic.
|
|
|
#20 |
|
|
Hi
Leider kann ich Freitag doch erst spät kommen. Wir haben im Moment bei uns auf der Arbeit ein wenig Streß, da kann ich nicht früher weg. Aber wenn ihr mir sagt das es sich lohnt würde ich um ca. 22.30 zu euch stoßen. Ich würde dann auch mein neues Spielzeug mitbringen Falls dann noch jemand spielen will gruß Martin
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|