![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@Eggett: Denk bitte an das Batteriefach, den Filter, den Deckel, den..
![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi
Leider kann ich Freitag doch erst spät kommen. Wir haben im Moment bei uns auf der Arbeit ein wenig Streß, da kann ich nicht früher weg. ![]() Aber wenn ihr mir sagt das es sich lohnt würde ich um ca. 22.30 zu euch stoßen. Ich würde dann auch mein neues Spielzeug mitbringen ![]() Falls dann noch jemand spielen will ![]() gruß Martin
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Seit wann gehen wir, bevor uns nicht die Schnuckis rauswerfen? ![]() @ GTI lebst Du noch? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hab zwar kein Lebenszeichen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ach Du Schande. Allein unter Komianern. Das kann ja was werden ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Arne, lass Dich mal nicht unterkriegen !!! Wird schon nicht so schlimm werden.
Morgen kann ich, wie Manni schon erwähnte, wirklich nicht kommen. Wir haben nämlich unsere diesjährige Sparkassenbetriebsfete in der "Arena auf Schalke". Da kann ich einfach nicht fehlen. Meine Geschäftsstellenmädels sind schon ganz heiß drauf. Hätte mir ja auch sehr gerne Deine 40D angesehen. Das machen wir dann beim nächsten Treff, vielleicht ja auch beim spontanen Stammtisch in Bottrop. Dann bringe ich auch mein 70-200mm mit. Wünsche Euch allen auf jeden Fall morgen viel Spaß !!! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|