![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke für eure Hilfe.
![]() Ich merke schon, das wird nicht so einfach. War gerade mal beim MM. Die Hochglanz-Displays sind tw. sehr schlecht. Einige Modell haben eine leicht wellige Display-Oberfläche, was durchaus störend ist. Ich dachte, da wären feste Glasplatten vor, das würde ja vieleicht noch Vorteile haben. So soll es wohl nur auf dem ersten Blick schick aussehen. Glaube, matt ist wohl doch die richtige Wahl. Bin ja garnicht mehr auf dem Laufenden. Hab nun auch mal bei den PCs geschaut. Da gibts es ja schon die Quad-Prozessoren, auch im "normalen" Preissegment. Das heißt, in Bälde wirds die bei den Notebooks auch geben. Dann ists schon wieder veraltet, das tolle neue Notebook. Vieleicht doch noch etwas warten? Wenn schon Geldausgeben, dann soll es sich im Vergleich zum jetzigen NB schon lohnen. Zum Fujitus (sO) kann wohl keiner was sagen? Sollte schon ein 15", 4:3 sein. Ich schleppe das NB ja nicht zu Fuß, sondern nutze es im Womo(urlaub). Da ich mit meiner Sigma SD14 nur RAW fotografiere, muss ich sie zum angucken entwickeln. Das war letztens wirklich eine Katastophe. Für 50 Bilder braucht mein NB 40min, bis ich sie mir ansehen kann. Prozessorauslastung 100%, Speicher voll, nichts geht mehr. Damals mit der SD10 und der da zugehörigen SW ging es wesentlich schneller. Na ja.. Andere Baustelle. Der Service ist ja bei Medion nicht schlecht. 3 Jahre Garantie sind ja auch was. Mein PC ist auch von Aldi... 1 Jahr Garantie ist nichts. Auf was man alles achten muss. Mein jetziges NB hatte auch 3 Jahre mit Abhol- und bring-Service, egal, wo man sich gerade auf der Welt aufhält. Targa wollte es damals mal aus Norwegen abholen, weil ich gerade dort war. Auch Telefonate zum Service waren 3 Jahre lang Weltweit, auch mit Handy kostenlos. Wie siehts bei Dell mit dem Service aus?
Sponsored Links | |
|
|
|