![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Nur ein paar allgemeine Dinge aus meiner Erfahrung (nur >1000€ Erfahrung, sorry):
- Vermeide 16:9 wenn möglich, Du verlierst nur Platz auf dem Bildschirm bei der Bildbearbeitung - die derzeitigen Hochglanzbildschirme (Glare) haben in der Regel auch eine Eigenfarbe - mein Sony leicht purpurfarben -, bzw. spiegeln sehr stark die Umgebung - z.B. mit blauem Hemd vor dem Monitor. Das kann verfälschen und ist für die fotografische Arbeit problematisch; für alles andere hingegen eignen sie sich pima. - Die Preisklasse eines Notebooks wirst Du als erstes am Bildschirm sehen, hier wird zunächst gespart. Da würde ich lieber AMD nehmen und dafür einen besseren Bildschirm. - Geh' doch am besten zu Media oder Saturn, schau Dir alle Bildschirme, Geräuschentwicklung, Tastaturgefühl und Verarbeitungsqualität einmal im Vergleich an (den Rest der Ausstattung kannst Du auf dem Papier vergleichen); die besten Bildschirme hat meiner Meinung nach Sony. - Überlegenswert ist auch DELL - die kann ich nur wärmstens empfehlen, haben mich weder von der Verarbeitung noch von der Leistung im Stich gelassen und gibt's auch schon unter 1000 Viel Spaß beim Suchen Edit: Interessant wäre für Dich evtl. auch eines der 12''-Modelle. Die verblüffen mich immer wieder, was sie so können.
|
|