![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Muhahaha,
die Geschichte ist schon gut, aber die Mods haben mal wieder ganze Arbeit geleistet ![]() ICh freu mich jedenfalls für dich Ron, hast dir aber einen der wenigen gefährlich Zweige der Fotografie damit ausgesucht ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hoffentlich kennst Du uns beim Stammtisch noch. ![]() Und noch ein kleiner Tipp für Dein neues Einsatzgebiet: Du mußt unbedingt Dein "bestes Teil" schützen bei solchen Situationen. Da kann einiges schief gehen. Und ich rede hier nicht von Deiner neuen Alhpa... ![]() Gruß Josef.
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Glückwunsch zu Deiner ersten Veröffentlichung.
Aber die Frage ist doch, hätten Sie Deine Bilder auch genommen, wenn sie nur mit 6Mp Auflösung entstanden wären. Das wäre doch endlich mal ein solider Grund für ein Update auf die Neue gewesen ![]() Aber jedes Mal eine Bombe legen, nur um eine Foto zu veröffentlichen??? Das geht nicht lange gut. (Spätestens jetzt lesen die Amis eh mit...) Abgesehen davon: Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen die Bilder dann auch noch an ne Zeitung zu senden... Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Hey Ron,
ist das die zweite Gute-Nacht-Geschichte diese Woche? ![]() Wehe ich schlag Morgen die SZ auf und es ist kein Bild von dir drinnen.... ![]() Gratulation zur Veröffentlichung, Roland. ![]() PS: Kleiner Tipp, wenn die Bombe das ticken anfängt läufst du besser gaaaaaaaaaanz schnell. ![]()
![]() |
#17 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Servus Phill, ja, ich weiß nicht, habe da jetzt auch keine große Erfahrung. Die Bilder waren alle runterskaliert auf 2000Pixel Höchstbreite. Außerdem bereits fürs Web runtergerechnet. Die haben ja bei der Zeitung keinen Gebrauch für 12MP. Da reichen ein paar kb pro Bild. Und meine erste Veröffentlichung war es nicht. Hatte schon mal für eine "Mädchen"-Band (waren wohl mehr Frauen als Mädchen) Fotos gemacht die sie dann in diversen Zeitungen vertickert haben so für Eigenwerbung und so...! War ne Freundin und hab daher das ganze umsont gemacht. Mal sehen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
|
Mensch Ron, das ist ja bombig
![]() Vielleicht sind sie ja auch was für Augenzeuge.de. Wenn's der Stern mal drucken sollte, gibt es richtig Schotter. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Josef
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
|