![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, ja Freunde, wartet mal, das wird noch besser:
Heute habe ich also meine Frühschicht beendet und will gerade das Paketzentrum verlassen als eine Polizeistreife aufs Gelände fährt. War ich natürlich kein wenig neugierig und habe gewartet was die Burschen wollen ![]() Sagt doch der Beamte sie hätten schon wieder eine Bombe gefunden, das gleiche Spiel schon wieder. Holzauge sei wachsem denk ich mir und raus hin die 50mtr. Kamera war ja geschultert. Hab ich doch immer dabei zur Zeit - weil ich liebe doch meine Alpha700 so - !!! Und also ein paar Bilder gemacht von der Streife die da stand und dem Sprengkommando..! War ja erst grade gefunden worden. Noch nichts evakuiert und abgesperrt. Sagt doch der eine Sprengmeister zum Polizisten ob er mal den Kollegen von der Presse mitnehmen könne zur Bombe, sie hätten gerne ein paar Bilder davon. Ich dreh mich noch um und denk mir wen der wohl meint... ![]() ![]() Dann bin ich also mit dem Sprengmeister und 2 Sanis zur Bombe maschiert und habe ein paar exklusive Bilder gemacht die ich grad vertickert hab..! Wieder Münchener Merkur und SZ. Merkur hat schon zugesagt für morgigen Druck. SZ weiß ich noch nicht. AZ habe ich abgesagt..! Cool oder was... jetzt werde ich noch berühmt als der -...mit den Bomben spricht!! ![]() |
![]() |
![]() |
|
|