![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Andreas,
zur zweiten Variante: ich stehe eigentlich auf defocalisierte Bilder, aber bei diesem will es für mich einfach nicht funktionieren. Ich überlege noch, warum ![]() Das erste gefällt mir sehr - selbst der komische Beschnitt ist irgendwie der einzig Wahre (ich habe für mich rumgebastelt, um mir drüber klar zu werden). Einzig: ich empfinde es als zu dunkel. Nicht viel, aber zu dunkel. Cheers, Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||
Themenersteller
|
Erst mal vielen Dank für das Lob von euch
![]() Vorneweg, Bild 2 war einfach nur ein Experiment, welches durch ein Bild, dass bei meiner Schwester im Wohnzimmer hängt, inspiriert wurde, so richtig gefallen tut es mir aber auch nicht ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Werde mal noch die Wolke rausnehmen, konnte mich einfach nicht entscheiden... Zitat:
![]() Zitat:
Danke ![]() Ist in Planung ![]() Zitat:
![]() Zitat:
wo würden wir leben, wenn nicht jeder seine eigene Meinung haben dürfte ![]() Danke für deine Meinung! Zitat:
![]() Ich werde mal noch eine etwas hellere ohne Wolke basteln, später ![]() Danke euch allen Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch wenn ich schwer gegen den Strom schwimme: Ich finde das zweite Bild deutlich besser. Die Farben sind fantastisch und kommen für mich im zweiten Bild viel besser zur Geltung. Als Poster an der Wand würde es mir glaube ich sehr gut gefallen.
Die Wolke im ersten Bild ist mir nicht aufgefallen, erst als ich sie "gesucht" habe stach sie mir ins Auge, seitdem stört sie mich. Ich würde sie in beiden Bildern wegmachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hihi,
soll mir recht sein ![]() Das mit der Wolke ist wohl wie mit Pixelfehlern ![]() ![]() Grüße
![]() |
#5 |
|
@ Andreas,
ja ich geb mir Mühe. Die Galerie ist so klasse, und es geht letztlich und primär doch erst mal um Fotos und nicht nur um Kameratechnik und Ausstattung. Da ich grade Urlaub habe, nutze ich die Zeit. Und ganz so selbstlos ist das nicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() |
#7 |
|
...besser... und jetzt noch den kleinen roten Punkt in der Nähe des Baumes entsorgen, der mir gerade, nur in der Vollbildansicht, aufgefallen ist...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
welcher rote Punkt?
![]() ![]() Grüße Andreas
![]()
|
|