|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
Bild eins mit Fitzel (der wirkt ein wenig als Gegenpol zum Land) finde ich schön.
Es ist auch nicht zu weich, das paßt zur Stimmung. Und die Farbverläufe sind richtig gut...
__________________
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (29.10.2007 um 22:27 Uhr) |
|
|
|
|
|