![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wie bei allen technischen Geräten sollte man zu dem Zeitpunkt kaufen, zu dem man die Geräte braucht bzw. glaubt sie zu brachen. Bei den Kameras ist es definitiv so, dass man zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder Angebote sieht, die billiger sind als zum jetzigen Zeitpunkt. Allerdings sind die Modelle dann nicht mehr ganz aktuell, weil der Nachfolger schon in den Startblöcken steht.
Wenn man das Bedürfnis verspürt, etwas kaufen zu wollen und das Geld zur Verfügung hat, so sollte man dem Bedürfnis nachgehen. Sobald man den Gegenstand gekauft hat, sollte man sich den Blick in die neusten Werbeprospekte allerdings verkneifen, weil man dort sicherlich ein günstigeres Angebot entdecken würde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo Martin
Zitat:
bei uns ist das ganz einfach. Wir fotografieren 90 % unserer Bilder im Zeitraum von April bis Oktober im Rahmen unserer Somemrhobbys, hauptsächlich unterwegs mit dem Motorrad. In der restlichen Zeit müssen wir arbeiten wenn es draußen hell ist oder wir sind am Wochenende beim Skifahren (falls jemand fragen will: Ihr werdet doch kaum immer beim Skifahren sein: Doch ![]() Allerdings will ich die Kamera im April schon einigermaßen kennen, demnach hat es aber schon bis nach Weihnachten Zeit. Sofern sich preislich wahrscheinlich nix nennenswertes tun wird, würde aber die Neugier siegen. Auf 50.- € soll es auch nicht ankommen, aber z.B. die Chance, sich 200 - 300.- € zu sparen bei einem Budget wie beschrieben von ca. 3000.- € würde mich schon noch warten lassen. Grüße Transeurope (Christian S) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Der angebliche Saubillig-Markt in Hamburg Halstenbek hat gestern 6 Alpha 700 geliefert bekommen. Ich gehe davon aus das dann auch die anderen bald beliefert werden oder schon sind.
Für das Kit mit 18-70 wollen die allerdings 1499€ haben. ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ganz normaler Listenpreis! Ist aber normal für die Saubillig- und Geizläden, erstmal sind das immer nur Listenpreise, günstigere Preise aus dem Internet sind auch kein Argument für evtl. Preisgarantien! Aber was solls, bleibt den kleineren Händlern auch noch etwas Luft zum überleben, sofern noch vorhanden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
@Mikosch, am besten in den nächsten ![]() Wurde mir Heute erst wieder selbst im Store bestätigt. Auf Zubehör etc. 20%, und auf Objektive zumindest 10%, außer man kauft etwas mehr ein, dann sollte auch da noch etwas zu machen sein. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (27.10.2007 um 13:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Guten Abend Ditmar!
Zitat:
Is mir auch wurscht jetzt, denn am Montag hol ich das ganze Geraffel ab. ![]() ![]() ![]() Zu der Höhe des Rabattes schreib ich erst was wenn der Betrag vom Konto abgebucht ist! Einen schönen Sonntag schon mal. Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die gibt es ja, zumindest habe ich egal von welchem Verkäufer vor Ort im "Sony Style Store" immer die gleiche Antwort bekommen wenn es um die Rabattregelung ging. 20% auf Zubehör, 10% auf Objektive. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|