![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Der angebliche Saubillig-Markt in Hamburg Halstenbek hat gestern 6 Alpha 700 geliefert bekommen. Ich gehe davon aus das dann auch die anderen bald beliefert werden oder schon sind.
Für das Kit mit 18-70 wollen die allerdings 1499€ haben. ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ganz normaler Listenpreis! Ist aber normal für die Saubillig- und Geizläden, erstmal sind das immer nur Listenpreise, günstigere Preise aus dem Internet sind auch kein Argument für evtl. Preisgarantien! Aber was solls, bleibt den kleineren Händlern auch noch etwas Luft zum überleben, sofern noch vorhanden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Habe bei Sony Style angerufen und die nette Dame hat dann alles für mich erledigt. ![]() Habe ihr den Code genannt und kurze Zeit später kam die Bestellbestätigung per Mail: Posit. Menge Material Bezeichnung Wert ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 100 1 ST VGC70AM.CE Hochformatgriff, VG-C70AM 303,83 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Rechnungsgesamtsumme 303,83 Euro Grüße Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
@Mikosch, am besten in den nächsten ![]() Wurde mir Heute erst wieder selbst im Store bestätigt. Auf Zubehör etc. 20%, und auf Objektive zumindest 10%, außer man kauft etwas mehr ein, dann sollte auch da noch etwas zu machen sein. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (27.10.2007 um 13:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das vestehe wer will, ich habe Heute Morgen exakt 280,-€ gezahlt, und nicht einen Cent mehr.
![]()
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Guten Abend Ditmar!
Zitat:
Is mir auch wurscht jetzt, denn am Montag hol ich das ganze Geraffel ab. ![]() ![]() ![]() Zu der Höhe des Rabattes schreib ich erst was wenn der Betrag vom Konto abgebucht ist! Einen schönen Sonntag schon mal. Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Das haben sie nämlich auch schon (manchmal, so wie diese ganze Rabattaktion manchmal 15% und 20% bringt) ![]() Dann doch lieber Cashback. ![]() Geändert von jrunge (27.10.2007 um 23:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hi, zum Thema Zauberkugel http://www.messe-ideen.de/upload/mag...auberkugel.swf Also bei mir funktioniert die Kugel ![]() Mal im Ernst, ich spekuliere auch auf fallende Preise zu Weihnachten, bei den meisten Artikeln gehen die Preise runter, allerdings auch oft im neuen Jahr weil die Geschäfte natürlich da auch wieder verkaufen wollen. Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|