Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 - Online oder im Store kaufen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2007, 06:48   #21
Criken

Alpha 700

Der angebliche Saubillig-Markt in Hamburg Halstenbek hat gestern 6 Alpha 700 geliefert bekommen. Ich gehe davon aus das dann auch die anderen bald beliefert werden oder schon sind.

Für das Kit mit 18-70 wollen die allerdings 1499€ haben.

Gruß Christian
Criken ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2007, 11:39   #22
TorstenG

Zitat:
Zitat von Criken Beitrag anzeigen
Für das Kit mit 18-70 wollen die allerdings 1499€ haben.
Ganz normaler Listenpreis! Ist aber normal für die Saubillig- und Geizläden, erstmal sind das immer nur Listenpreise, günstigere Preise aus dem Internet sind auch kein Argument für evtl. Preisgarantien! Aber was solls, bleibt den kleineren Händlern auch noch etwas Luft zum überleben, sofern noch vorhanden!
Alt 27.10.2007, 13:38   #23
Klaus Hossner

Zitat:
Zitat von Loretto32 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Zitat Steff74
".....desshalb hab ich die Bestellung per Tel. gemacht, der Mitarbeiter von Sonystyle hat den Code mit den 20% eingetragen und die Teile für mich bestellt"

Ich habe es heute auch versucht, meine Gutschrift von 20% bez. 15% einzulösen. Ich habe es nicht geschafft, Code wird nicht angenommen!!!

Anruf bei Sonystyle hat nichts gebracht. Die Auskunft des netten Herrn war, es tue im Leid er wisse nichts von dieser Aktion und deshalb könne er die Bestellung nicht telefonisch aufnehmen. Ich müsse mich an die technische Unterstützung in Deutschland wenden, denn dort erhalte ich dann einen neuen Code. Dort Angerufen, sie sind aus der Schweiz ja dann müssen sie sich an die technische Unterstützung in der Schweiz wenden. Dort angerufen, ja tut uns leid wir können ihnen da auch nicht helfen wir wissen von nichts, das wird von Sony Europa aus gemacht, da müssen sie sich direkt an Sonstyle wenden oder noch besser sie rufen die technische Unterstützung in Deutschland an, ich gebe ihnen die Telefon Nr., denn die Vergebe diese Codes (gleiche Telefon Nr. wie beim ersten Mal erhalten). Ich zuerst bei Sonystyle nochmals angerufen, wieder dieselbe Auskunft vom selben Herrn erhalten. Hab den Herrn noch darauf hingewiesen, dass von Euch einige dasselbe Problem hatten und deshalb schon telefonisch bestellen konnten. Das gehe ganz sicher nicht war darauf seine Antwort. Ich müsse nochmals die technische Unterstützung in Deutschland anrufen. Habe ich gemacht und wurde wiederum an die Schweiz verwiesen. Über den Umweg Reparaturabteilung bin ich dann erneut an den Kundendienst von Sony Schweiz gelangt. Zumindest durfte ich jetzt das Mail von Sonystyl an den Kundendienst von Sony Schweiz schicken zum Prüfen von was ich eigentlich rede!!!! Ich werde dann eine Antwort erhalten. Ich hoffe nur, dass ich die Antwort vor dem Ablauf der Frist erhalte.

Meine Erfahrung mit Sony sind bis jetzt alles andere alles Gut.

Vielleicht hat jemand noch einen Typ oder eine Telefonnr. wohin ich mich wenden kann. Irgendwo muss es gehen wie ich euren Mitteilungen entnehmen kann.

Gruss Rolf
Wollte mir auch den Hochformatgriff bestellen doch der Code wurde bei mir bei der Online Bestellung auch nicht angenommen.

Habe bei Sony Style angerufen und die nette Dame hat dann alles für mich erledigt.

Habe ihr den Code genannt und kurze Zeit später kam die Bestellbestätigung per Mail:

Posit. Menge Material Bezeichnung Wert
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

100 1 ST VGC70AM.CE Hochformatgriff, VG-C70AM 303,83
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechnungsgesamtsumme 303,83 Euro

Grüße Klaus
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 13:43   #24
Ditmar

Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Aber was solls, bleibt den kleineren Händlern auch noch etwas Luft zum überleben, sofern noch vorhanden!
Das kann man nur hoffen, denn in den meisten Blöd- und sonstigen Märkten trifft man meist nur unfähiges Personal, von ein paar wenigen vielleicht mal abgesehen.

@Mikosch,
am besten in den nächsten Sony Style Store gehen und kaufen, das mit den Prozenten ist doch garnicht so wichtig, die bekommst Du irgendwie immer.
Wurde mir Heute erst wieder selbst im Store bestätigt.
Auf Zubehör etc. 20%, und auf Objektive zumindest 10%, außer man kauft etwas mehr ein, dann sollte auch da noch etwas zu machen sein.

Geändert von Ditmar (27.10.2007 um 13:47 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:26   #25
jrunge

Zitat:
Zitat von Klaus Hossner Beitrag anzeigen
Wollte mir auch den Hochformatgriff bestellen doch der Code wurde bei mir bei der Online Bestellung auch nicht angenommen.

Habe bei Sony Style angerufen und die nette Dame hat dann alles für mich erledigt.

Habe ihr den Code genannt und kurze Zeit später kam die Bestellbestätigung per Mail:

Posit. Menge Material Bezeichnung Wert

100 1 ST VGC70AM.CE Hochformatgriff, VG-C70AM 303,83
Rechnungsgesamtsumme 303,83 Euro

Grüße Klaus
Und warum keine 15% oder gar 20% Rabatt, sondern "nur" 12,94%?
Sponsored Links
Alt 27.10.2007, 15:15   #26
Ditmar

Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Das vestehe wer will, ich habe Heute Morgen exakt 280,-€ gezahlt, und nicht einen Cent mehr.
Alt 27.10.2007, 18:07   #27
Klaus Hossner

Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Hallo jrunge,

bei dem Preis sind ja noch die Versandkosten von 7,18 Euro dabei.

Der Griff ohne Versandkosten ist 296,65 Euro.

Gruß Klaus
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 21:18   #28
Mikosch

Themenersteller

Guten Abend Ditmar!

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
das mit den Prozenten ist doch garnicht so wichtig, die bekommst Du irgendwie immer.
Das mag ja sein, dass es IRGENDWIE geht. Allerdings wäre mir ne einheitliche Regelung oder ne Cash-Back-Aktion lieber als dieses Hin und Her und jeder kriegt andere Prozente genannt.

Is mir auch wurscht jetzt, denn am Montag hol ich das ganze Geraffel ab.

Zu der Höhe des Rabattes schreib ich erst was wenn der Betrag vom Konto abgebucht ist!

Einen schönen Sonntag schon mal.
Mikosch
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 23:50   #29
jrunge

Zitat:
Zitat von Klaus Hossner Beitrag anzeigen
Hallo jrunge,

bei dem Preis sind ja noch die Versandkosten von 7,18 Euro dabei.

Der Griff ohne Versandkosten ist 296,65 Euro.

Gruß Klaus
Ich hatte schon befürchtet, Sony sendet versandkostenfrei.
Das haben sie nämlich auch schon (manchmal, so wie diese ganze Rabattaktion manchmal 15% und 20% bringt)
Dann doch lieber Cashback.

Geändert von jrunge (27.10.2007 um 23:52 Uhr)
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 11:15   #30
gsjochen

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen

Hach, hat jemand 'ne funktionierende Glaskugel???

Hi, zum Thema Zauberkugel

http://www.messe-ideen.de/upload/mag...auberkugel.swf

Also bei mir funktioniert die Kugel

Mal im Ernst, ich spekuliere auch auf fallende Preise zu Weihnachten, bei den meisten Artikeln gehen die Preise runter, allerdings auch oft im neuen Jahr weil die Geschäfte natürlich da auch wieder verkaufen wollen.

Gruß
gsjochen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 - Online oder im Store kaufen?

Forenregeln