![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Doppeldecker im Anflug
Moin!
So, ich glaube das ist mein allererstes Bild hier in der Fotokiste! ![]() ![]() War letztes Wochenende auf einem Flugplatz in der Nähe und habe dort für einen kleineren Auftrag (leider unentgeldlich) einige Fotos vom Platz gemacht, aber nebenbei konnte ich auch einige Flugzeuge, die da so rein zufällig waren, fotografieren! Trotz des unwahrscheinlich miserablen AF´s der D7D ( ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jou, kann sich sehen lassen!
Wie lange muss die Belichtungszeit ungefähr sein, um den Rotor noch schöner in Bewegung zu bekommen? LG, Hella
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hmm, wenn Du meinst das der Propeller nur noch "angedeutet" ist, dann hier wohl eher 1/250 oder so! Das "Problem" war halt auch das der Motor im Standgas betrieben wurde, damit der Propeller recht langsam drehte! Aber ich gebe es zu: Mir gefällt es so! ![]() Bin überhaupt froh das Flugzeug noch erwischt zu haben! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Thorsten !
Wenn du den Propeller der Boeing Stearman "drehend " haben wolltest, hättest du etwa 1/160 oder 1/250 sek . belichten müssen. Da ich einge solcher Bilder gemacht habe, weiß ich, daß es schwierig ist den Focus richtig zu erwischen. Daß liegt aber weniger am AF, als an der Art wie man an das Problem herangeht. (übrigens : etwas weniger Nachschärfen hätte dem Bild gut getan) Gruß HANS Beispielbild: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hmm, hatte eigentlich nur einmal mit unscharf maskieren "drübergebügelt", war wohl doch zuviel!?!
Nochmal, ich finde den nur langsamen Propeller in diesem Fall garnicht so schlecht (wenn gleich auch Zufall), zumal man die kleinen Schrauben noch erkennen kann! Ist halt mal was anderes! Bei den normalen Propellern gebe ich Euch natürlich recht! Evtl. werde ich nochmal Fotos von dem Flugzeug machen können, dann werde ich es auch anders probieren! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|