![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Und irgendwie hat das doch etwas mit dem Entrauschen des tollen A700-Bildes zu tun - eben aus der Praxis. Wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du mir ja eine PN schicken, damit wir diesen Thread nicht unnötig aufblasen. Gruss, Udo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
noch einmal zurück zu kommen auf das Rauschverhalten der A700. Ich glaube ich habe einen schönen Link gefunden der das Bildrauschen der A700 mit dem Rauschen der Konika D5 vergleicht - hier fand der Vergleich wohl unter sehr ähnlichen Bedingungen statt: http://www.pbase.com/richard_b/a700_tests Jetzt reduziert noch einmal die Auflösung der A700 auf 6 MP der D5 und vergleicht dann die Bilder bei den entsprechenden ISO-Werten - welche ist dann wohl besser Gruss, Udo Geändert von lehmannudo (18.10.2007 um 13:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht kann ich dann auch schon etwas zum (geänderten) Workflow in PS beisteuern. -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
Könntest in den Vergleich auch den Sony-Konverter einbeziehen? Oder ist dieser Dir "zu kraus" in der Bedienung??
![]() Viele Grüße, Schmiddi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
toll, die Ergebnisse interessieren mich auch sehr und wenn es gewünscht ist kann ich auch gerne meine Erfahrungen bei der PS-Weiterverarbeitung mit dazu geben, natürlich auch in einem weiteren Thread. Gruss, udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Tja Leute, jetzt wollte ich also gerade den großen Vergleich starten. Aber ich habe meine Tasche im Büro vergessen, mit der Sony-Software. Wird also heute nichts mehr
![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|