![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Zitat:
Zitat:
__________________
Gruß Jens Geändert von Jens N. (13.10.2007 um 13:08 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.544
|
Zitat:
Da Sony den Support für Service- und Garantieabwicklungen mit übernommen hat, würde ich versuchen, das Verhalten von Runtime mit Sony zu klären. EDIT: Zitat:
![]() Geändert von jrunge (13.10.2007 um 13:19 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Zitat:
EDIT: die Geli des 24-85 sollte übrigens auch passen wenn ich mich recht erinnere.
__________________
Gruß Jens Geändert von Jens N. (14.10.2007 um 02:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schloß Holte - Stukenbrock
Beiträge: 652
|
Hallo,
nach dem Kostenvoranschlag von RUNTIME sollte es einen Wasserschaden haben, Reparaturkosten 123,34Euro. Hatte das Objektiv verliehen und nur leider rudimentär zurückbekommen. Sonnenblende ist leider nicht mehr vorhanden. Hatte diese aber inzwischen schon bei Foto-Koch neu bestellt (von Sony) ist aber z.Zt. nicht lieferbar. Werde mich am Montag mal mit Sony auseinandersetzen. Habe aber wenig Hoffnung. Günter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|