![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Mein erster Eindruck ist ziemlich positiv, bin fast begeistert.
Leider kann man auch mit dieser Kamera viel falsch machen, weshalb ich euch meine bisherigen Bilder ersparen möchte. Aber im Vergleich zur 7D sind einfach alle Paramerter etwas schöner was Empfindlichkeit, Geschwindigkeit und Gräusche angeht! Einige der beworbenen Features sind meines Erachtens allerdings wertlos: - Fernbedienung, die kann nur auslösen. Nicht Scharfstellen und auch keine Spiegelvorauslösung. Einfach nur Klick. Das ersetzt mir nicht die Kabelbedienung bei Tele und Stativnutzung. - Eye-Start. Ohne Handgriffsensor einfach nur Käse. Kamera baumelt vorm Bauch und Akku wird leer... Das Abspeichern der User Speicher ist etwas umständlicher als bei der D7, aber das geht schon, ansonsten fast wie gewohnt. Der Sucher ist tatsächlich noch etwas heller als bei der 7D, aber sehr ähnlich. Auch der Einblick für mich als Brillenträger ist sehr vertraut. Allerdings sieht im Sucher fast alle immer scharf aus. Manuelles Scharfstellen stelle ich mir schwer vor, werde ich aber am Wochenende testen mit 400/4,5 und 2x Konverter. Hatte hier so meine Probleme beim manuellen Scharfstellen, selbst mit Winkelsucher auf 2x Einstellung, daran muß man sich erst gewöhnen. Die AF Felder sind recht zurückhaltend im Sucher zu erkennen, selbst wenn sie rot aufleuchten kann man sie übersehen. Der statische AF scheint zu stimmen, zumindest mit meinem 50/1,7 und 400/4,5. Alle möglichen Stichproben waren IO. Soweit mein erster Eindruck, zur Bildqualität kann ich einfach noch gar nichts sagen, Viel Spaß gnupublic |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|