![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich hätt das 200er APO ja auch gern. Aber bitte nicht gebraucht, 20 Jahre alt, für einiges mehr als es neu gekostet hat.... ![]() Tut mir ja leid aber ich vergleiche das mit eine sehr gute Canon FB, welche im praktischen Einsatz nicht schlechter ist. Und trotz 15% Teurung immer noch günstiger als ein altes gebrauchtes Rohr ist.... Hmm... ich weiss nicht ob ich unrealistsch bin oder ihr einfach verrückt, weil ihr soviel Geld für (sorry) Altglas ausgebt. @Dynax79 Wenn ich ein 70-200SSM bei Photozone das dort getestete 70-200VR vernichten sehe, dann kann ich es dir evtl glauben. Aber bis dahin ist das für mich Geblubber. Du weisst sicher, dass es auch bei den VR eine riesige Serienstreuung gibt. Vielleicht ja auch bei deinem. ![]() Ich hatte selbst schon ein paar SSM auf den Kameras, sie sind sicher sehr gut, aber sicher nicht besser als die Konkurrenz. Dass sich der Aufpreis irgendwie rechtfertigen lassen würde ist schlicht Blödsinn! Ist doch mir *******egal ob sie 2 pro Tag oder 500 rauslassen. Und ich weiss schon wieso ich das 70-200mm F2.8 IS nicht mehr hab. Es war mir auch nicht gut genug fürs Geld... Das 70-200mm F2.8 NON IS fand ich hingegen recht ansprechend. Rein vom Aufwand her eines herzustellen sehe ich das NON IS noch am ehesten in den Bereichen eines 70-200mm SSM, aber preislich sind es nunmal Welten. LG Geändert von modena (09.10.2007 um 11:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|