![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
meine Güte, ich versuche es einfach mit ein wenig schwarzem Humor zu nehmen ... ist dann irgendwie leichter.
Zum Glück sind die Hochkantgriffe noch nicht lieferbar ... dann kann es wenigstens nicht gar soviele fehlgeblitzte Hochformatbilder geben .... ![]()
![]() |
#3 |
|
Zum Glück gibts in Europa nichtmal ne a700 bisjetzt. Ich mein, sehen wirs doch realistisch. 90% dessen was aus ner Kamera rauskommt will eh niemand jemals wieder sehen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Außerdem sind Fotoapparate eh überflüssig, weil das Bild entsteht ja eh im Kopf.
Man braucht die ja nur, damit es hinterher nicht so kompliziert wird zu erklären welches Bild man im Kopf hatte. Und wir regen uns auf weil ein überflüssiges Feature an einer eh schon überflüssigen Kamera fehlen soll ... also sowas ... ![]() Schaffen wie die Kameras also ab und diskutieren ohne Fotos über die Bilder. Das wäre vielleicht kommunikativ. Ich geh dann mal die Galerien löschen ... ![]()
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Wenn dann bitte nen richtigen Schnitt. Das Diskutieren wird ab sofort auch unterlassen. Das trägt nur zu Missverständnissen und streitereien bei. Oder, wie H. Simpson sagte: "Das Internet? Gibt’s diesen Blödsinn immer noch?" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So, genug hier des schwarzen Humors, Satire, Frustab- oder aufbau etc, es gibt einen interessanten Bericht:
"Passion and innovation in photography" beschreibt die Entwicklung der ![]() ![]() PS. Sollte der obige Link nicht funktinieren, müsste es über Sony Feature Design und dann ![]() PPS. Falls der Link hier schon gepostet war: Sorry, ich hab's überlesen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Ja, war in dpreview gestern schon verlinkt.
Was die da alles erzählen hört sich gut an. Man darf da richtig gespannt sein auf die A900. Das wird dann DIE KAMERA.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|