SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » An-u. Verkauf

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2007, 13:21   #13
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Alex, hab doch Mitleid mit den nach dem neuen Griff für die A700 lechzenden Zeitgenossen. Irgendwie müssen sie doch das China Plastikteil teilfinanzieren.
Meines Wissen gibt es für die 700 einen sehr guten HF-Griff. Für ca. 300 € +/- 50.- €. Wenn er das Geld wert ist, also gut.

Ich kann auch nciht verstehen, warum sich hier aufgeregt wird. Es wird doch keiner gezwungen hier was zu kaufen. Wenn jemand günstigere Quellen hat....Glückwunsch !!

Es ist aber tstsächlich so, daß Ebay die Preisreferenz darstellt und das nicht nur bei Fotoequipment. Ebay bestimmt auch den Wert eines Gutes, da man es eben dort für den Preis x kaufen kann und es sich überall hinliefern lassen kann.

Ich suche seit fast 2 Jahren einen vc7d und bin eben nicht bereit, mehr als 200.- € auszugeben, deshalb habe ich keinen.

Ob ich noch einen will, weiß ich nicht, da ich mit meinen 200 € schon 2/3 des HF-Griffs der 700 im Säckel habe.

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln