![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die mit der Doppelnull.
![]() Die ohne Nullen scheint wohl der absolute Kracher zu sein, vor allem was die Empfindlichkeit bzw. Rauschen des Sensors anbelangt. Aber der absolute Kracher ist auch der Preis. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Wolfgang stresst das Teil schon gewaltig... ![]() Und das, obwohl er noch vor Monaten nix mit Nikon zu tun haben wollte... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Das ja wirklich nen Ding...!
![]() Hat erst einer die A700 bestellt?? ![]() Das ist wenig!! Ich muss sagen das ich in den letzten Tagen gehörig ins Schwanken geraten war. Jpeg-Engine, Gripsensor, Autofocus?? All das bringt einen doch ins Grübeln. Als dann vorgestern auf dpreview dieser Thread auftauchte mit dem enormen Preisnachlass bei der D300 konnte ich nicht mehr an mich halten! ![]() Bin gerade die Auktionen für meine Objektive am vorbereiten... ![]() Ätsch Bätsch - das war gelogen... Werde vermutlich am Wochenende meine Bestellung fertigmachen!! Ich träum schon nachts von ihr von der ![]() Damit das endlich wieder aufhört und ich ruhig schlafen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich weiß schon drei ...
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
So so PeterHadTrapp,
das würde mich jetzt ja auch interessieren. ![]() Nicht das ich neugierig wäre. ![]() Aber das würde ich doch jetzt gerne wissen wollen wer das denn ist?? ![]() Sind die denn in München??? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
nö.
![]()
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Dabei hab ich nicht mal den befürchteten Augenkrebs bekommen... ![]() Aber HDR ist mit der Nikon eine wahre Freude, da müssen schonmal fünf oder sieben Bilder herhalten. Kurze Rückinfo, Jürgen, Kamera schnurrt wie eine Katze ![]() ![]()
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest... Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera... ![]() Geändert von SirSalomon (05.10.2007 um 11:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Jaha, Jürgen, hast Du. Nur fehlt mir die kleine Hausdruckerei, um all das schöne Glas kaufen zu können. Somit muss eben ein Schritt nach dem anderen kommen. Erst mal geht das 80-400'er weg, die Brennweite brauche ich nicht, bzw. ist mir zu schwer hand zu haben.
Mein 17-35'er bleibt und das 28-70 ist bereits weg, dafür kommt ein 24-85'er von Nikon (ich warte auf den Hermes-Bengel ![]() Naja, das 50'er von Nikon bleibt eh, das ist über jedem Zweifel erhaben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|