![]() |
Status: bestellt
Hallo zusammen,
nachdem hier ja jeder 2. mittlerweile den Bestelltstatus hat, wollte ich mal fragen, wer denn wo bestellt hat. Es werden Lieferschwierigkeiten auftreten, wenn wir alle beim gleichen bestellen werden. Grüße Frank, der wie üblich nicht weiß, ob das nicht besser im Cafe´aufgehoben wäre. |
Das ist ja lustig, genau die gleiche Frage wollte ich auch grad posten...
Haben Die, die schon bestellt haben, einen genaueren Termin bekommen als Mitte Oktober? |
Ich für meinen Teil bei sonystyle. Die werden wohl den sichersten Zugriff auf die ersten Chargen bekommen. Wo und was Jürgen bestellt hat entzieht sich meiner Kenntnis. A Maß auf der Wiesn vielleicht ? :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab jedenfalls bei Nikonstyle bestellt, also sollten wir uns vorerst nicht in die Quere kommen......:cool: |
Dassjan Ding.
Man kann bei Nikonstyle die Sony :alpha:700 bestellen :shock: :!: Das hätt´ ich jetzt echt nicht gedacht. :lol: |
Ich hab da bestellt wo Reinhard bestellt hat. :crazy:
btw. ich schubbs uns mal ins Café. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Die ohne Nullen scheint wohl der absolute Kracher zu sein, vor allem was die Empfindlichkeit bzw. Rauschen des Sensors anbelangt. Aber der absolute Kracher ist auch der Preis. :crazy: |
Zitat:
Wolfgang stresst das Teil schon gewaltig... :D Und das, obwohl er noch vor Monaten nix mit Nikon zu tun haben wollte... :roll::lol::cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |