![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe keine A2 und kann's nicht testen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hi,
nun ist es scheinbar offiziell:http://www.photoscala.de/node/3606 Wie ist das eigendlich, da die Europäer ja nun tatsächlich eine "abgespeckte" Version der A700 bekommen, wird sie dadurch auch billiger in der UVP? Ich weiß, dieser Wunsch ist naiv aber gerecht ![]() Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Wie so etwas passieren kann ist mir völlig unverständlich, da macht man sich doch vorher schlau... Es müsste doch ne Menge andere Lösungsansätze für dieses Problem geben, zum Beispiel einen lichtempfindlichen Sensor wie den unterm Auge.
![]() Naja, aber Europa ist als Markt wohl nicht interessant genug, um da vorher mal nach den Bestimmungen zu schauen... Aber haben will ich das Ding trotzdem ![]() ![]() Zitat:
Sony könnte aus Kulanz eine weltweite Garantie auf die Kameras anbieten, für die Leute, die sich aus dem Grund eine Kamera aus den USA importieren. Aber auch das ist wohl reines Wunschdenken. Geändert von Roland_Deschain (01.10.2007 um 12:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ich bin da eh jemand, der es ausstellt. Ich will selber bestimmen, wann die Kamera arbeitet...
![]() Mit meinem Finger am Drücker ![]() Komisch ist das ganze trotzdem, einfach unglaublich, dass sowas einem Weltkonzern passiert ![]() Grüße Andreas
![]() |
#65 |
Chefkoch, verstorben
|
Jetzt ist es also halbwegs offizielle, dass es keinen Griffsensor geben wird.
![]() Da hat sich Sony nicht gerade mit Ruhm bekleckert, finde ich. Zwei Dinge stören mich persönlich schon: Einmal, dass Sony nicht gleich bei der Pressevorstellung auf das Problem eingegangen ist. So haben wir nun wochenlang die verschiedensten Infos aus dem Internet zusammengetragen und uns die Köpfe heiß diskutiert. Und müssen jetzt aus einem ziemlich versteckten Blog erfahren, dass wir Europäer die Paria sind. Noch nerviger aber finde ich, dass ein interessantes Feature wegfällt, der Preis aber nicht angepasst wird. Die europäische Zieblende ist sicher günstiger als der amerikanisch/asiatische Griffsensor. Schön, dass wir nun die Entwicklungskosten für den Griffsensor subventionieren dürfen ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
![]()
.....hoffentlich darf ich Europa überhaupt verlassen mit meinen amalgansanierten Zähnen ?...........
![]() .....steht eigentlich die A700 dann auf einer Einfuhrverbotsliste .....??? ![]() Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Franky,
ujuijui, das sind schon 2 ![]() ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | ||
|
Zitat:
Das ist einfach nur noch peinlich, lieber Weltkonzern Sony. ![]() ![]() ![]() Vom vielen Kopfschütteln über diese Firma habe ich jetzt schon ein Schleudertrauma. ![]() ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() Wär ich nicht so gut ausgerüstet würde mich persönlich so ein Fehler sogar soweit ärgern das ich das System wechseln würde (auch wenns sicher in anderen Systemen genau so eine Schlamperei gibt). ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich glaub es einfach nicht. Sony kriegt eine Legierung nicht in den Griff und gibt klein bei
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|